![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
L057
Hi Leute,
wollte mal hören, ob jemand von euch Erfahrung mit L57 hat. Das sind ja wirklich sehr schöne Exemplare. Leider findet man sehr wenig Informationen und genauso wenig Bilder dazu. Hat/hatte mal jemand von euch welche? Werden die so selten importiert bzw. nachgezüchtet? Schöne Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
scheinbar nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Mahlzeit,
..könnte es sein, dass Du Dich vertust und an andere Fische denkst..? 1. L57 ist ein Baryancistrus, da ist nicht davon auszugehen, dass der häufig nachgezogen wird. 2. L57 ist nach dem einzigen Bild, das ich kenne, einfach nur schwarz. Zugegeben, auch das kann schön sein. Aber als "Zeichnungsmuster" würde ich das nicht bezeichnen.. ![]() Grüße, Sandor
![]() |
#4 |
Welspapa
|
Hi Sandor,
habe auch nie von einem Zeichnungsmuster gesprochen.^^ Ich weiss, dass die komplett schwarz sind mit braunen Odontoden. Mir gefallen die, habe die aber nur auf Bildern gesehen bisher. Daher frage ich ja, ob die jemand hält oder Erfahrungen mit denen hat. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |