![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Biete Rio 300 Kombi in 31061
Ich biete:
Artikel: Rio 300 Kombi in: 31061 für: 400 Eur Verhandlungsbasis Für den Kontakt benutzt bitte die PN Weitere Informationen: Hallo Ich möchte zwar ungern aber notwendiger Weise mein Rio 300 Becken mit Unterschrank (schwarz) verkaufen, da ich beruflich umziehen werde und dann weder Zeit noch Platz für mein schönes Hobby habe. Zum Becken: • Juwel Rio 300 Becken schwarz • Juwel Unterschrank schwarz • Pumpen/ Filtereinheit von Juwel (Pumpe wurde vor 2 Monaten erneuert) • 2 mal 38 W Leuchtstoffröhren von Juwel (erneuert Dezember 2006) • 50 W ungeregeltes Heizkabel • Original Stabheizer von Juwel (wurde im Oktober 2006 erneuert) • Brauner, abgerundeter Kies (Höhe von 10-15 cm und höher) • Große Wurzel • Kleine Wurzel • Technikwand mir 8 Steckdosen und Platz für Zajac Carbo Plus • Folienrückwand • Defektes Carbo Plus Gerät Das Becken wurde im Dezember 2005 gekauft. Es wurde erst einmal aufgebaut und hat den Standort nicht gewechselt. Sprich, es sind weder am Becken noch am Unterschrank Spuren vom ständigen Auf- und Abbau. Es gibt auch keine Gebrauchsspuren wie Kratzer usw. und ist 100% dicht! Wie in der Auflisten zu sehen, besteht das Becken aus den ganzen originalen Teilen von Juwel. Die selbstgebaute Technikwand befindet sich hinter der rechten Tür und ist aus Eiche dunkel furniertem Holz. Auf der Wand befinden sich 8 Einbausteckdosen von Conrad und noch genug Platz für weitere Technik. Ich hatte dort das Carbo Plus von Zajac hängen. Das Carbo Plus ist defekt bzw. die Kabelverbindung am Sandwich ist weggegammelt. Soweit ich weiß, kann man sich den aber einzeln nachbestellen. Das Steuergerät funktionierte bei mir einwandfrei. Da ich halt mit dem Hobby eine etwas längere Pause mache, würde ich gerne die Einrichtung (Wurzeln und Kies) mit abgeben. Das Becken ist momentan noch in Betrieb da ich noch dabei bin mein Fischbestand aufzulösen. Daher ist das Filtermaterial auch voll mit Bakterien usw. Wer bestimme Sachen sehen möchte, der soll mir ein Mail schreiben und ich werde dann entsprechende Bilder machen und verschicken. Das Becken steht im Raum 31061 Alfeld bei Hildesheim und kann auch gerne im Voraus nach Terminabsprache besichtigt werden. Preislich habe ich mich noch nicht festgelegt aber ich bin offen gegenüber ernsthaften Angeboten. Liebe Grüße |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
15 % Rabatt | Aquazoonas | Züchter/Händler: Angebote | 0 | 01.05.2007 20:03 |
L-Welse/Welse | Aquazoonas | Züchter/Händler: Angebote | 0 | 28.10.2006 20:34 |
Rio Xingu Becken | L_46 | Loricariidae | 22 | 24.08.2004 20:20 |