![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
kein Admin mehr
|
Hallo, Leute!
Nachdem sich meine Abreise noch ein wenig verzögert, hab ich noch Gelegenheit, dies hier selbst bekannt zu geben! :vsml: Nachdem ja, bekannterweise, in den letzten 2 Wochen ständige Probleme mit dem Board vorhanden sind (SQL-Meldungen, Server nicht gefunden,....), habe ich wieder mal den Provider kontaktiert, welcher mir prompt mitteilte, dass sie dieses Problem z.Zeit mit einer ganzen Baureihe von Servern haben. Es werden zwar Techniker eingesetzt die fieberhaft versuchen diese Probleme zu lösen, es könne aber kein Zeitrahmen angegeben werden. Daher wurde angeboten, mit der Seite auf einen stabilen Server umzuziehen, was ich natürlich positiv beantwortet habe. Deswegen: ACHTUNG: :!: Es wird in den nächsten 1 - 2 Tagen (der Service arbeitet prompt), in den frühen Morgenstunden, das Forum bis zu 4 Stunden nicht erreichbar sein!!! :!: Diese 4 Stunden, sind es mir aber wert, wenn nachher die anderen Probleme nicht mehr auftauchen! Also bitte nicht wundern und einfach die Zeit abwarten, wenn ihr grade in der Umstellung versuchen solltet, das Forum zu besuchen..... (genauen Termin kann ich leider nicht angeben). Ich denke, dass ich hiermit dem Wunsch aller entsprochen habe! lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |