![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Welspapa
|
Was meint Ihr? Wer Was Wie Wo?
Hallo
habe heute zum sonntag mal ein paar Bilder von einem ( ersten Gelege) meines " neuen Welspäärchens" . Würde gerne mal von euch wissen was ihr meine was für Welse es sind. Sage hier mit absicht nicht unter welcher Bezeichnung ich die Eltern gekauft habe. Wie gesagt möchte Meinungen hören/ lesen ? Ich finde das die Jungtiere "komisch" gefärbt sind . Ich selber würde NIE drauf kommen. Viel spass , bin gespannt , aber bitte bitte kein böses Blut hier vergiessen. LG Stephan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
L-Wels Queen
|
Hi,
mit dem Foto wird es ein nicht aussagekräftiges Ratespiel bleiben: zu unscharf, zu klein, die Tiere könnten alles mögliche sein. Mach doch noch mal ein besseres! Gruß, Indina
|
|
|
|
#3 |
|
Welspapa
|
hallo
schicke gerne 3 weitere per mail, mein speicher ist hier vol. LG Stephan |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Hallo Stefan,
warum stellst Du's nicht in Deine Galerie ?! Da ist der Speicherplatz meines Wissens unbegrenzt. Gruß, Karsten
|
|
|
#5 |
|
Tschisas lebt!
|
Hi!
2 MB sind es glaube ich in der Galerie. Die hat wigi72 mit 4 Bildern aber noch längst nicht ausgeschöpft. Grüße Tobi PS: Habe dies' Ratespielchen mal ins Offtopic verschoben. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Wels
|
Hallo,
was man bei den Tieren an der Schnautze erkennen kann würde ich auf einen Ancistrus Mix tippen. L - 144 oder Albino ist mit drinne. Viele Grüße Markus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
BSSW-Nord
|
Hi Stephan
Ich hatte gerade meinen Feldstecher zur Hand und hab’s genau erkannt. Es sind eindeutig braune Bohnen mit Speck. Naja, vielleicht auch Ancistrus schildpatt in starker Färbung oder auch junge Ancistrus super rot in marmorierter Färbung. Oder doch braune Bohnen mit Speck. Gruß Ralf
|
|
|
#8 |
|
Welspapa
|
hi
speck mit bohnen , geil , gar nicht gesehen :-) Die Jungtiere sind von einem Elternpaar des LDA16. LG Stephan |
|
|
|
|
|
#9 |
|
L-Wels
|
Moin,
wäre es da nicht sinnvoller, die Elterntiere zu zeigen als "Bohnen mit Speck" ?
|
|