![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
Hallo...... :hi:
Wollt mal fragen ob ihr einen Wels wisst der in ein 30l Becken passt (60x21x25)... Ich wollte dort meine Apistogramma harlekin reinsetzten und halt noch ein Pärchen Welse..... Das Becken ist dich bepflanzt , 2 kleine Wurzeln sind drinn und 4 Hölen...... WW sind GH: 11 KH: 7 PH: 7 Temperatur: 27°C Wäre toll wenn ihr mir weiterheldfen könntet... Oder würdet ihr das keinem Wels zumuten?? Gruß Sarah...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hmm
Hara jerdoni vielleicht (Asien), oder kleine Corydoras ale C.pygmaeus oder C.hastatus, C. habrosus ...
![]() |
#3 |
|
Setz doch die 35 zebras rein bis du sie für 60 euro verchecked hast... dann klappts auch mit der nächsten Stromrechnung
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo... :hi:
@Guest Ha ha..... Mensch gibt es hier Witzbolde..... :tfl: Übrigens.. die Welse die ich warscheinlich holen werde.. geb ich für 43€ weiter...... und für 35€ werd ich sie holen..... die 8€ sind die Transportkostend ( bei 4 Stunden Hinfahrt und 4 Stunden Rückfahrt kommt doch schon einiges an Benzin zusammen)und mein Risiko... Denn die warscheinlichkeit das bei 30 Welsen ein oder zwei kippen ist ziemlich hoch..... Wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr auch gern die Leute fragen die die Welse dann bekommen..... Also wenn ihr jetzt immer noch ein Problem damit habt dann kann ich auch nix für..... Ich find es auf jedendfall nicht schlimm..... und ich find es auch logisch das man nicht wegen 10 Welsen bist sonstwo fährt sondern sich lieber noch Leute sucht die auch welche suchen und das dann verbindet...... Schöne Grüße Sarah...... |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hallo..... :hi:
war da oben nicht eingeloggt..... sorry..... @ Walter sorry hatte ganz vergessen mich für deine Antwort zu bedanken... :schäm: ..... danke....... Gruß Sarah..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hi.
Wie filterst du das Becken denn? Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wels-Punk
|
Hi,
ich würde den Maximalfilter vorschlagen... günstig und gut und ideal für ein kleines Becken... mfg Norman
![]() |
#8 |
Babywels
|
Hallo.....
Ich hab da nin kleinen E-Heim und Fluval Filter drin..... Gruß Sarah..... |
![]() |
![]() |