![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn wenn einer ahnung hat, dann sicher die aquarienexperten-fraktion ![]() Ich will mir etwas kaufen und brauche es wirklich dringend, blöderweise hab ich keine ahnung wie es heißt. hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt. die teile sind rund, bestehen aus plastik, haben ein gitter in der mitte und im aquarium fließt wasser durch. sind so ca. 5cm im durchmesser. vielleicht benutzt man die zum wasseraustausch oder so. sie werden ebenfalls zur belüftung im terrarium eingesetzt, anstelle von einem lüftungsgitter. und genau dafür brauch ich die auch! also helft mir bitte, meine schlangen brauchen dringend mehr platz! LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
Hallo
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, nennt man diese Dinger Rundgitter. Schau mal, ob Du damit weiter kommst...
![]() |
#3 | |
Jungwels
|
Fragen der Aquaristik 100 bitte ....
Zitat:
Was ist ein Rundgitter. https://www.yatego.com/zooprofi/p,42...d6d493b550895a Gruss Lars
![]() |