L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Verkauf/Tausch Zubehör
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Verkauf/Tausch Zubehör Von der Pflanze bis zum Außenfilter...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2006, 18:20   #1
Katinka
Jungwels

Aquarium 170x70x50 abzugeben

Hallo,

leider muss ich mich von meinem großen Aquarium trennen; aber ich habe momentan einfach nicht mehr die Zeit dafür…

Das Becken hat die Maße 170 (L) x 70 (T) x 50 (H). An der Rückseite ist eine Folienrückwand angebracht, die bei Bedarf aber entfernt werden kann.

Der dazugehörige Unterschrank hat die Maße 170 (L) x 80 (H) x 65 (T).

In der Abdeckung befinden sich 2 Leuchtstoffröhren mit je 58 Watt (eine Trocal special plant und eine Trocal Amazon Day) und Reflektoren.

Die Abdeckung kann vorne und hinten zum Füttern oder für Reinigungsarbeiten separat hochgeklappt und verschoben werden.

Das Becken ist 5 Jahre alt, die Leuchtstoffröhren sind erst seit 11 Monaten drin. Fotos kann ich gerne per Mail schicken.

Für das Aquarium mit Beleuchtung und Unterschrank hätte ich gerne 150 Euro.

Desweiteren habe ich noch abzugeben:

Außenfilter Aqua Pro 4, (baugleich zu Eheim prof.) mit 7,5l Filtervolumen und 1200 l/h (1 Jahr alt). Bei Bedarf kann das eingelaufene Filtermaterial mitgenommen werden; der Filter ist noch in Betrieb. Ã* 50 Euro

300 Watt Regelheizer von Sera (1 Jahr alt) Ã* 9 Euro

Strömungspumpe / Tauch-Umwälzpumpe Rena Flow 1000 BF, schafft 900 l/h; 6 Monate alt, davon 1 Monat in Betrieb. Ã* 15 Euro

Dazu habe ich noch TDS abzugeben gegen Portoerstattung, Apfelschnecken für 25 cent pro Stück, Vallisnerienableger 10 Stück 2 Euro, eine kleine Wurzel, eine mit Anubias bewachsene Bambushöhle, einige Cryptocorynen und Echinodoren können ebenfalls aus dem Becken abgegeben werden.

Am liebsten würde ich alles komplett für 200 Euro abgeben.

Das Becken muss in 46238 Bottrop abgeholt werden (am besten bis Mitte April); es steht im Keller. Geparkt werden kann direkt vor der Haustür. Weitere Fragen beantworte ich gerne.

LG Katrin
Katinka ist offline  
Antwort