![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
L333 und das Geschlecht
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, habe mir endlich 3 L333 angeschafft.Leider sehen dir aber so ziemlich gleich aus.Sie sind etwa 9 cm gross und sollten somit ja eigentlich die Geschlechtsreife haben.Für Hilfe wäre ich dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hallo,
wie soll man dir helfen, ohne dass du eine Frage stellst? Um dir bei der Geschlechterbestimmung zu helfen, solltest du wenigstens ein paar Fotos posten. In einem aktuellen Thread erfährst du etwas über die Geschlechter vom L66, da er die gleichen Geschlechtsmerkmale hat wie deine, solltest du deine mit den gezeigten Bildern vergleichen. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Moin Nani,
da ich damals dieselben Probleme hatte, hab ich hier auch gefragt zu meinen L 333. Geh mal über die Suche nach alten Beiträge zu L 333, da sollten auch noch die Bilder drin sein und die Antworten der Leute hier. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Gruß
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
Hallo, habe jetzt mal einen vor die Linse bekommen wo ich meine es ist ein Mädel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hallo nani !
Ich hab meine L333-Gruppe bildlich erfasst. Schaus Dir mal an, dann bekommst Du vielleicht ein Gefühl fürs Wels-Geschlecht. https://www.aquacorner.de/aquacorner/l333.html