![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Antworten auf Gesuche
Moin,
ich kann nicht auf Suchanfragen antworten und auch den Suchenden ( hier Beispiel Anfrage von Drago) keine PN schicken, da ich wohl nicht die Berechtigung dazu habe. Ab wann bekommt man die? 5.000 Beiträge und 30 Jahre Forenzgehörigkeit? ![]() Gruß
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Moin,
auf Gesuche und Angebote kann keiner antworten, nichtmal wenn man den Zebrawels entdeckt hätte. Die PN-Regelung ist aber nicht von der Beitragszahl, Mitgliedszeit etc. abhängig. Ich schaue mal nach wie seine persönlichen Einstellungen sind, man kann einstellen ob man PN empfangen möchte oder nicht. edit: Er kann PN empfangen, mysteriös.... lg Daniel Geändert von Acanthicus (29.03.2016 um 14:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Antworten auf eigene Suchanzeigen? | JimGeoinf | Feedback | 5 | 25.04.2009 07:34 |
Texteingabe bei Gesuche geht nicht. | effi | Feedback | 4 | 06.01.2009 21:36 |
doofe antworten | frank und hellena | OffTopic | 26 | 31.12.2004 19:05 |