![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Servus,
den hab ich als Flachkopfharnischwels verkauft bekommen. Allerdings ist er sehr schnell auf seine angebliche max. Länge herangekommen. Was sagt ihr dazu. ich weis die Bilder sind nicht der Renner werd weitere Versuchen zu machen. allerdings kommt er nur im dunkel zum fressen was die sache erheblich erschwert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
Servus,
den hab ich als Flachkopfharnischwels verkauft bekommen. Allerdings ist er sehr schnell auf seine angebliche max. Länge herangekommen. Was sagt ihr dazu. ich weis die Bilder sind nicht der Renner werd weitere Versuchen zu machen. allerdings kommt er nur im dunkel zum fressen was die sache erheblich erschwert. Danke Gruß Chris Hier das nächste Bild: |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Herr der grossen Klappe
|
Hey,
also mit einem Flachkopfharnishwels hat das reichlich wenig zu tun. Auf den ersten Blick ein Liposarcus oder so etwas in der Richtung. Wird ungefähr 50 Zentimeter lang... Viel Spaß. ![]() Gruß, Martin.
![]() |
#4 |
Jungwels
|
Hi Sowas vermute ich langsam auch.
ich hab aber schon den Mergus Atlas durchgeschaut und nix passendes gefunden. danke Gruz chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jungwels
|
Hi Martin!
Hier in den L-Nummrn sehen die irgenwie teilweile ganz anders aus!!! Auf jeden Fall bin ich glaub ich mit der Bezecihnung auf ne Möglichkeit gestoßen. Was hälst du von L21 ich glaub der isses es. Ganz schöner Brocken, zum Glück hab ich gerade noch ein 1000 Liter Becken in der Planung. Da kann er sich dann erst mal austoben. DEn Händler werd ich mir aber trotzdem nochmal zur Brust nehmen. Gruz Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Herr der grossen Klappe
|
Hey Chris,
meine ich doch auch. wußte gar nicht, daß die Viecher 'ne L-Nummer haben... Ich würd ihn zurückgeben. Gruß, Martin.
![]() |
#7 |
Jungwels
|
Hallo Martin!!
Ich hab den jetzt aber schon fast ein Jahr. Ich weis nich ob ich den jetzt noch zrück geben kann. Quittung oder sowas ich nicht mehr. Ansonsten hatte ich bis jetzt super Erfahrungen mit dem gemacht. Noch keinen Ausfall!! Was meinst Du Gruß Chris |
![]() |
![]() |