![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Homepage Bilder
Hey,
ich suche ein paar Forenmitglieder, die außergewöhnliche Fische (farbe) im Becken haben und mir diese zur verfügungstellen könnten (Bilderform) um sie auf meiner HP ins Bunner einzufügen. Die Bilder bitte erst hier in verkleinerter From posten. Wenns gefällt, dann gibts ein OK von mir. Bildgröße: ab 1024x... Die Bilder bitte an: arneundtoms.aquarium@googlemail.com P.S.:Werde dein HP-Link bei Fertigstellung hier posten. Ich werde eine allgemeine Danksagung schreiben, nach dem Motto: Ich danke allen, die mir Material zur Verfügung gestellt haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jungwels
|
Hallo Arne,
der Ton macht die Musik. Nimm Dir doch mehr Zeit beim Schreiben des Beitrags und erklär es nochmal. Ich denke nicht, dass jemand ohne zu wissen wo das "Bunner" steht, einfach so Material zu Verfügung stellt. Hört sich irgendwie genervt an dein Beitrag, Ã* la dann schreib ich eben mal schnell ne Danksagung und datt wars. Nicht böse sein, aber ich glaube etwas anders formuliert klappts besser. ![]() MfG Flo PS: habe keine bunten Fische... leider nur Welse und schnödes Guppybeifischpack.
![]() |
#3 |
Cascudo
|
Hi Arne!
Vielleicht hilft auch, einen Link zu Deiner HP zu geben und gegebenenfalls zu erklären, worum es auf der HP geht... Und, was ist ein Bunner?? Grüße, Christian
![]() |
#4 |
Babywels
|
hey,
@Fligor: Die HP befindet sich noch im Rohbau. Ich werde dort die Becken von mir und von nem Kumpel posten. Außerdem sollen noch Anleitungen zu verschiedenen Sachen kommen. Mit FISCH meine ich auch Welse. @L172: Wie gesagt, die HP ist noch nicht online. Ein Banner meinte ich natürlich! |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Homepage | klaudia-andreas | OffTopic | 11 | 22.12.2006 07:27 |
Meine S. Barbatus Homepage ! | BarbatusFan | Callichthyidae | 9 | 07.05.2005 12:21 |