![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Welsverückte im Elsass (Frankreich)?
Hi
Ich wollte fragen ob ihr wels freunde oder empfelenserte geschäfte im Elsass und umgebung kennt da ich dort nächste Woche hin muss ? Grüße Johann ![]() Geändert von Johann Forsthuber (20.10.2009 um 11:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Babywels
|
welse
Hallo, ich habe zwar kein Geschäft, habe aber an die mittlerweile 45 Becken und viele Welse ,und wohne sehr Grenznah an der Französischen Grenze.Was speziell suchen sie denn? iCH HABE SO EINIGES ABZUGEBEN GRUSS KONNY
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Silurepapa
|
Hallo,
Wer sagt das ich verrückt bin......Der Ort wo es meisten Welse im Elsass gibt ist bei mir. Ich habe aber nichts zu verkaufen. Nilufar ist der einzige Laden wo du etwas finden kannst. Aber sicher nicht viele Welse Konny was hast du denn schönes? Da könnte ich dich ja besuchen! tschüss Serge |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jungwels
|
Hi
Danke für die Antworten ich werde mal bei Nilubar forbeischauen . @Serge verrückt siend wir alle nach welsen oder nicht ? ![]() Grüße Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Im Fensehen in Frankreich | Serge | Medienspiegel | 1 | 10.07.2008 19:18 |
Biete L159,L260,L66,L15 A. "rotpunkt' und anderen in Pfaffenhoffen (Frankreich) | Serge | Privat: Tiere abzugeben | 2 | 22.09.2007 10:05 |