![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
meine L 204
Hallo,
seit heute vormittag liegen meine beiden grössten L 204 beeinander. Erst lag das Weibchen stundenlang vor der Höhle, das Männchen darin. Seit ein paar Stunden liegt das Weibchen nun in der Nachbarhöhle. Beide strecken die Schwanzflossen aus den Laichröhren, immer so, dass sich die Flossen oder zumindest die Filamente berühren. ![]() Ich bin so aufgeregt, hab noch überhaupt nicht damit gerechnet, dass sich da schon was tun könnte, weil ich meine L 204 noch nicht allzu lange habe (die beiden ersten seit dem 18.10.2008), weil der grösste Wels sich kaum blicken lässt und ich bis vorhin noch nicht einmal wusste, dass das ein Männchen ist und weil zumindest vier der sechs Tiere bei weitem noch nicht ausgewachsen sind. Bei dem fünften Tier dachte ich auch, es sei sicherlich noch zu jung, aber die beiden Verliebten sind da wohl anderer Meinung. Viel sieht man auf den Bildern leider nicht, aber ich bin so fasziniert, dass ich doch zumindest ein Bild hier einstellen "muss". Das Weibchen liegt in der linken Höhle, das Männchen in der rechten. ![]() Bitte drückt die Daumen. Und bitte schreibt mir alles an guten Tips, die ich brauchen könnte. Meine einzigen Nachzuchten waren bisher Platys ... ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine M | alpina | Suche | 0 | 08.02.2006 18:16 |
Was Hat Meine L-260?!? | ChrisH | Krankheiten | 22 | 02.02.2005 12:04 |
meine WG | seen | Lebensräume der Welse | 9 | 11.07.2004 12:51 |