![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Ich will eure Adresse.
Salü
wenn jemand das liest, der meint, er hätte mit mir auch schonmal ein nützliches Wort gewechselt. ![]() Ich hab nämlich gerade mal 2 E-mail Adressen von euch , möchte aber gewisse Kontakte beibehalten und schwöre hier feierlich *"Udo Hnad hebt zum Schwört Rütlischwur" ![]() Ich werde sie diesmal speichern, abschreiben und aufbewahren. Und ja mir passiert kein zweiter Festplattenabsturz mehr ohne Datensicherung. ![]() Username: Vorname Nachname Wohnort Adresse Telefonnummer e-mail adresse Danke Lg Udo
![]() |
#2 |
Der mit dem Wels tanzt
|
Moin,
Ich Bitte darum die auch An mich zurichten die denke das man sich mal schreiben sollte/kann/wirdes gibt ja doch ein Paar Leute die einem echt ans Herz gewachsen sind und mit denen man auch über das Forum hinaus Kontakt pflegen kann. Mfg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Panaqolus Fan
|
Hi Udo,
Zitat:
Gruß Andi
![]() |
![]() |
#4 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
höchstens via aquatarium. Ansonsten habe ich keine Adresse von der Welsreise mehr lg Udo edit: klar bssw ![]()
![]() |
#5 |
|
Hi Udo,
ich heiße Corina *gg*, meine Telefonnummer gebe ich jetzt hier über das Forum nicht bekannt. Oder doch? 0190 696908150 *g* Viele Grüße Corina |
![]() |
![]() |
#6 |
Jungwels
|
![]() Hi Udo,
na dann werde ich dir mal wieder über die L397 berichten, dann haste meine E-Mail adresse wieder ![]() LG Gudrun
Liebe Grüße Gudrun IG BSSW 28, AIP/GUDRUN, HATF, DCG 677222 AIP-Bestand Abgabe:10 x L397 Jungtiere F2 ca. 6cm, kann leider meinen Biete-Beitrag nicht editieren auf 6-7cm ![]() Die Tiere werden alle am Freitag abgeholt. Anzeige kann gelöscht werden, da ich sie nicht löschen kann :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der mit dem Wels tanzt
|
Moin,
Corina währe doch net nötig gewesen habe sie udo schon gegeben vom letzten mal ![]() BTW ich habe sie aber noch vom fast besuch ![]() Mfg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
L-Wels King
|
Hi Udo,
das ist ja mal eine intelligent angelegte Form des Datensammelns, nicht so subtil wie bei StudiVZ. ![]() Bekommst trotzdem 'ne Mail. Gruß, Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Leute,
wer einen Kalender von mir bekommen hat, der hat auch meine Adresse. Ansonsten bin ich ja auch in der Firma unter sw-druck@baier.de zu erreichen. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#10 | |
Wels
|
Zitat:
Hallo , dann gab es 2008 wohl den letzten Kalender !? gruss Steffen
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AN WIGI72 Brauche dringend deine Adresse!!!!! | Goofy | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 08.08.2005 09:02 |
Eure | Anika | Aquaristik allgemein | 2 | 22.02.2005 12:49 |