![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
L-Wels
|
Sturisoma Festium Gruppe in 31234
Hallo,
ich möchte mich von meiner geliebten Sturisomagruppe trennen. Die Kombination mit den Regenbogenfischen (die mögen es eher kalt, um die 23 Grad) ist nicht so optimal. Und da ich zur Zeit kein weiteres Becken aufstellen möchte ist es wohl das Beste Sie zu verkaufen. Es handelt sich um 4 nahezu ausgewachsene Tiere (2 deffinitiv Mädels, 1 Männchen und 1 eventuell Mädel, haben regelmäßig gelaicht), 1 Halbstarker, 4 kleine Jungtiere (ca. 5 bis 7 cm). Außerdem wären noch zwei Hexen (similima) abzugeben. Scheinen auch ausgewachsen zu sein. Habe sie erst vor einigen Monaten geschenkt bekommen, kann sie aber nicht behalten. Daher kann ich auch nichts zum Geschlecht sagen. Für die Sturisoma hätte ich gern 70 Euro für die komplette Gruppe. Einzelabgabe ist aber auch möglich. Tausch gegen L200 auch möglich, da ich meine L200 Gruppe in unserem großen Becken noch etwas aufstocken möchte. Für die beiden Hexen hätte ich gern pro Tier 3 Euro. Alle Preise sind natürlich verhandelbar. Kein Versand. Endweder Abholung, oder über Mitfahrgelegenheit. Ich könnte sie rein theoretisch auch bis mit nach Hannover bringen, da ich dort arbeite. Anfrage bitte per PN. Abgabe erfolgt auch nur in geeignete Hände und ausreichend große Becken. Ein guter Platz steht immer im Vordergrund. Liebe Grüße Bianca |
![]() |