![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
die Geschichte von Kupfer und Welsen....
Hallo
sind Welse wirklich so empfindlich auf Kupferhaltige Mittel wie Opa schon erzählte..... oder ist dass eine Geschichte, die sich einfach nur in den Geschichten so festgesetzt hat, dass sie als Tatsache wieder gegeben wird ? Ich frage alle die die sich wirklich auskennen damit, die mit "ich habe gehört = schna...halten ![]() Der Grund wiso ich Frage, ich verwende im Quarantaine Becken "Demimor" und das hat viel Kupfer drinnen und mir ist noch keiner darin abgeserbelt. Und bei einem Namhaften Grossimporteur in Deutschland werden alle Fische nach erhalt auch mit Kupferzeugs behandelt und das Wasser ist dan so grün, dass man nichts mehr von den Fischen sieht. Und der stelvertretende Chef meinte. "Welse anfällig auf Kupfer? Das ist ein altes Ammenmärchen" lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (24.08.2006 um 08:01 Uhr). |
![]() |
![]() |