Hallo Nicole,
Zitat:
Habt also Erbarmen mit mir, auch wenn ihr liebe ein schönes nettes Welsbecken sehen würdet.
|
Wir haben erbarmen mit dir aber wer hat erbarmen mit deinen Fische. Schreib dir mal bitte die idealen Haltungs Bedinngungen deiner Fische die du im Becken hast auf. Ich meine also
Temperatur
KH
PH
Und mach dir Gedanken über ihr Sozialverhalten. Dann stelle dir die Frage ob du Eskimos mit Masai zusammensetzen würdest. Natürlich kannst du in ein Welsbecken andere Fische setzen aber dann bleibt doch mit dem Ursprungsgebiet bitte in Südamerika.
Dein Becken ist doch so schön groß das man wirklich viel damit machen kann.
4 - 6 Mosaikfadenfische (Trichogaster leeri) - 1 Paar Normale (vorhanden), 1 - 2 Paare goldene Form - raus
15 Corydoras Sterbai - (8 vorhanden)
4 Kampffische (Betta splendens) - 1m/3w (1m/1w vorhanden) – raus. Die gehören in keine AQ
20 Regenbogenfische Boesemanis – raus. Die sollten in einem Artbeckengehalt werden
5 ind. Algenfresser (Glimmerlabeo) - (3 vorhanden) – raus. Keine Fische zum Algenfressen. Wasserwerte in Ordnung bringen
12 Ototinclus - (8 vorhanden) kommt darauf an welche. Achte auf die Wasserwerte
5-6 Skalare
4 KakaduzwergbuntBarsche (Apistogramma cacatoides) - 1m/3w (vorhanden)
2 Purpurprachtbarsche - (1m/1w vorhanden) raus. Sind Afrikaner
2 Peckoltia (LDA01 + L15sp.) - (vorhanden)
1 Kaktuswels L114 - (vorhanden)
1 Krebs (Procambarus clarkii)
2-3 Apfelschnecken
Amanogarnelen
und bitte bitte zuerst Ordnung in die Werte und dann evtl mit dem Gedanken spiele eine L273 zu kaufen
Tschüss
Michael