Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2004, 10:32   #5
Jonas
Welspapa

Benutzerbild von Jonas

Zitat:
Originally posted by Aynim@16th August 2004 - 22:10
Mein L260 hat einen weißen Bauch :vsml: , ist das jetzt ein eindeutiges Zeichen für ein Weibchen oder kann es trotzdem ein Männchen sein?
Daruber wundere ich mich auch: letzte Woche habe ich 2 wonderschone L260's gefunden und mit nach Hause genommen (6-7cm, 30 Euro pro Stuck - angemessener Preis, oder nicht?)

Der Berater beim Tierladen hat mir erzahl es ginge hier um ein Parchen, aber ich bin mir nicht ganz sicher: ist im Moment auch nicht ganz so wichtig: es sind erst die ersten zwei Tiere - ich hoffe noch 3 oder 4 dazu zu finden: das ist aber eine andere Sache - aber ich frage immerhin.
Beide Tiere haben einen weissen Bauch ohne Muster (hab die Baucher aber nur im Transportbeutel beobachten konnen - kann Stress die farbe des Bauches beeinflussen?), aber beide Tiere haben auch rund 5mm. lange Odontoden (geschatzt). Einer von beiden sieht bei ahnlicher Grosse aber deutlich voller und plumper aus.

Ausser das Bild unten (weiss nicht welchen von Beiden es ist: das sie/er hier noch gestresst ist ist klar) hab ich noch keinen digitalen Foto's (es sind scheue kleine Vieger) - ich werde sehen ob ich von Beiden ein klares Bild machen kan:
[img]https://www.plecofanatics.com/gallery/albums/userpics/10929/L260_03.jpg' alt='' width='500' height='375' class='attach' />

Vielen Dank im voraus

Meine Homepage: www.piranha-info.com (uber Piranha's und Harnischwelse)
Jonas ist offline   Mit Zitat antworten