Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2004, 23:17   #10
Coeke

Hi,

Zitat:
Originally posted by meo 21st January 2004 - 22:10

meine tiere fressen keine algen, richtig satt bekomme ich sie nur mit diskusflocken, diskusgranulat oder artemia.
Meine knabbern auch gern an Holz, Gurke und anderem Gemüse und sowas.
Zitat:

da deine tiere algen fressen könnte es sein das sie zuwenig futter abbekommen. ich füttere sie immer kurz bevor das licht ausgeht, am nächste morgen ist alles gefressen. sie danken es mir mit raschem wachstum.
Also ehrlich, ich füttere die Burschen inzwischen recht dezent. Denn meine L135 sehen schnell wie kleine Mastschweine aus, wenn ich´s mal zu gut meine.

Gruß,
Corina
..........

Immer wieder erstaunlich finde ich die unterschiedlichen Aussagen über das Verhalten von Welsen gleicher Art. Sicherlich verhält sich nicht jeder Wels einer Art gleich. Doch was oft beschrieben wird, geht gaaaannnz weit auseinander. Woran liegt das? Ist es der subjektive Eindruck oder die Definition der Eigenschaften verschiedener Fischgruppen? Ich z. B. würde ein Schubsen, Drängeln und kleine Machtkämpfe, ohne ernste Folgen, bei Welsen nicht als unfriedliches Verhalten deuten. Vielleicht sehen es Andere anders. Nun ja! :hmm: