Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2003, 19:46   #1
Anita
L-Wels

Hi Christian,
Zitat:
jetzt mal im ernst , als die das stück paprika gesehen haben , verschwanden sie in allen möglichen winkeln und löchern , bis ich es wieder entfernte !!
Meine verschwinden auch in allen Winkeln...aber die Paprika zerren sie mit und sie kommen erst wieder raus, wenn sie das Zeug verputzt haben. :vsml: Aber ich finde so unterschiedliche Erfahrungen sehr interessant.
Ihr solltet auch mal ein bißchen für Klaus` Seite schreiben.
jeder macht schließlich unterschiedliche Erfahrungen.
Wenn man meinen Bericht über die Ringelsocken liest, hat man eher den Eindruck, dass man ihnen unbedingt ein geräumiges, gut strukturiertes Zuhause bieten muß, weil es anders Ärger gibt. :tfl:
Während Corinas Tiere beispielsweise sanftmütige Kerlchen sind. :angel:
Zurück zur Paprika: ich würde es weiter versuchen. Meine haben sehr lange gebraucht, bis sie überhaupt merkten, dass Gemüse ziemlich lecker ist. Anfangs haben sie sich auch eher vor dem Zeug, dass vorher nicht da war gefürchtet. Mein nigrolineatus war da besonders schlimm. :vsml:

Zitat:
schön das mir jemand wie du , in der beziehung ernährung recht gibt !!
Ich fühle mich wirklich geschmeichelt...... ......aaaaabeeer:
Das hört sich so an, als wäre ich der absolute Welsexperte und das bin ich nicht.
Ich befasse mich ja erst seit so zwei Jahren intensiver mit Harnischwelsen.
Ich mag die Tiere total, sie sind der absolute Mittelpunkt meiner Aquarien (neben den kindchenschemaauslösenden Corys natürlich), wenn überhaupt etwas anderes außer Welsen drinnen schwimmt.
Ich beobachte einfach nur gerne und informiere mich so gut wie möglich über meine Tiere. Das ist alles.
Deswegen habe ich auch sofort mit dem Schreiben begonnen, als Klaus mich gefragt hat, ob ich Lust dazu hätte.
Ich finde seine Hp spitze. :spze:
Das ist aber auch schon alles.
Ich war noch nie vor Ort, habe noch nir die Biotope inspiziert und ich habe noch keine Tiere auseinandergelegt, untersucht, etc........

Nur so zur Richtigstellung, weil der Satz, den ich oben zitiert hat einen falschen Eindruck aufkommen lassen könnte und das will ich nicht. :angel:

Geschmeichelt fühle ich mich trotzdem weiterhin, wenn ich darf. :vsml: :vsml: :vsml:

Liebe Grüße,
Anita

Kenny, ich liebe Dich! Bitte melde Dich bei mir

*SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD*
Anita ist offline   Mit Zitat antworten