Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 16:38   #34
Dr. Snowball
Wels

Hi zusammen,

auch wenn ich im Forum seit langem nur noch mitlese und sehr selten mal meinen Senf dazugeben will, kann ich Marion, Elko, Wulf, Sven und Andi nur beipflichten.
Im Forum fühle ich mich schon seit langem nicht mehr wohl und das ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum viele "Welsexperten" sich so rar machen.
Anfragen z.B. nach nicht funktionierender Mailbenachrichtigung werden einfach seit Monaten ignoriert.
Wahrscheinlich muss man zu einem gewissen Klientel gehören, um gehört zu werden. Ich weiss es nicht.
Wie soll ich dann z.B. eine Nachricht von dir Bine bekommen, wenn ich Interesse an deinen Welshöhlen habe??
Dann deaktiviert diese Funktion doch wenn das nicht hinzubekommen ist.
Sorry Bine, nimm das bitte nicht persönlich, aber wenn ich z. B. deine Beiträge lese, mag ich meist gar nicht mehr weiterlesen.
So bissig, beinahe hysterisch wie du dich mitteilst, wird einem jede Lust am Weiterlesen verdorben.
Beispiel:
Zitat:
Zitat von Hummer Beitrag anzeigen

Und doch, du jammerst! Und wie!

Wenn ich an einem Tag zwei verschiedene Angebote ab zu geben habe werde ich das in Zukunft dann in eine packen! Zufrieden?

Meine Güte, welch ein Elend!

Bine
Du wirst meiner Meinung nach sehr persönlich und verletzend. Im Hinterkopf habe ich dann immer eine gewisse COEKE.
Denk mal drüber nach.

Es ist schon traurig, wieviele Hits dieses Thema innerhalb kürzester Zeit bekommt.
Da bleibt das fachliche hier im Forum leider auf der Strecke.