Hi,
Zitat:
Zitat von Walla
Ich greife hier niemanden an.
|
Vielleicht bezog sich Tobi auf das hier :
Zitat:
Zitat von Walla
Dafür setzt die Moderatorin am 20.12 gleich zweimal ihre Höhlen zum Verkaufen ein.
|
Zitat:
Zitat von Walla
Dagegen sind die Angebote von Röhren keine Fachbeiträge. Und wenn man da schon einigen Usern die fachlichen Fragen schließt, aber gleichzeitig den Marktplatz malträtiert, dann frage ich mich, wo ich bin. Denn da gibt es auch so Foren, wie z.B. Sperrmüll und sonstige Börsen/Marktplätze. Da kann ich dann auch sagen, geh mit Deinen Angeboten woanders hin, denn das ist ein Fachforum für Welse und nicht für aquaristische Ausstattungen.
|
Zitat:
Zitat von Walla
Bine, schau einmal selbst, wie oft Du im 4.Quatal Deine Röhren angeboten hast. Das nervt einfach nur noch. Selbst bin ich ja Kunde bei Dir und will Deine Röhren ja auch nicht schlecht machen. Nur Neulinge unterdrücken und das Forum für eigene Zwecke zu nutzen finde ich arm. Bin der Meinung, Du solltest Dich mit dem Schließen von Beiträgen mehr zurück halten. So, dass ein jeder zumindes eine Woche lang auf die Beiträge antworten kann.
|
?!
Und das ist und war auch nicht das Erste Mal! Nur fang ich nich gleich das heulen an! Aber wenn man sich dann mal gegenüber steht, da fehlt es dann genau wodran Wulf, mal ein Wort zu verlieren?
Und doch, du jammerst! Und wie!
Wenn ich an einem Tag zwei verschiedene Angebote ab zu geben habe werde ich das in Zukunft dann in eine packen! Zufrieden?
Meine Güte, welch ein Elend!
Bine
Edit: Tobi war schneller, dafür ist meins schöner!