Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 12:03   #23
Walla
Kalendermacher

Benutzerbild von Walla

Hallöchen Bine,

natürlich darfst Du Höhlen anbieten. Selbst habe ich auch nichts dagegen, nur muss es jede Woche aufs neue sein und dann auch noch an einem Tage gleich zweimal. Wenn ich morgens ins Forum gehe und auf "Neue Beiträge" klicke, dann kommen fast nur Markplatz threads. Und was hat das mit einem Fachforum zu tun?

Meine Frage bezüglich Fachforum wurde aber immer noch nicht beantwortet. Scheinbar wisst ihr selbst nicht, was das sein soll. Der Einzige, welcher da eine annährende Antwort gab, war Andi. In meinen Augen ist das Forum zu einem Marktplatz verkommen und da rüttle ich einmal die Leute wach.

Bine, schau einmal selbst, wie oft Du im 4.Quatal Deine Röhren angeboten hast. Das nervt einfach nur noch. Selbst bin ich ja Kunde bei Dir und will Deine Röhren ja auch nicht schlecht machen. Nur Neulinge unterdrücken und das Forum für eigene Zwecke zu nutzen finde ich arm. Bin der Meinung, Du solltest Dich mit dem Schließen von Beiträgen mehr zurück halten. So, dass ein jeder zumindes eine Woche lang auf die Beiträge antworten kann.

Auch ein Fachmann war mal Lehrling. Auch Du warst mal Kind, wie jeder andere von uns. Das sollte man nie vergessen und bevor man andere belehrt, sollte man sich an die eigene Nase fassen. Denn wo fangen allgemeine aquaristische Fragen an und wo hören sie auf? Das hängt mit dem eigenen erworbenen Wissen zusammen. Selbst die Frage wie züchte ich xxxx ist für mich eine allgemeine aquaristische Frage.

Meine ursprüngliche Frage war allgemein zu sehen. So, nun denke mal darüber nach, bevor Du antwortest. War nicht böse gemeint, aber das Forum hängt mir nunmal am Herzen und ich bin dagegen, dass es zum Sperrmüll verkommt.

Liebe Grüße
Wulf

Die 6. L-Wels-Tage finden im Jahr 2019 statt.
Tritt dem BSSW bei. Denn es lohnt sich

Näheres unter:
https://www.ig-bssw.org/gruppe-welse/l-wels-tage/
Walla ist offline   Mit Zitat antworten