Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 11:16   #22
L-ko
Welsfan

Benutzerbild von L-ko

Hi Udo,

Zitat:
Zitat von Cattleya Beitrag anzeigen
Konzeptionslosigkeit war zu deiner Zeit, es ist seither sowas von besser geworden, aber soooowas von besser! (Datenbank)
Irgendwie müssen wir unterschiedliche Vorstellungen von "Konzeption" haben. Die Themen/Aspekte waren klar gesteckt. Dass diese nicht jedem gepasst haben, insbesondere dass die Mitarbeit für alle offen sein sollte, ist ein anderes Thema.
Eine Forenordnung wurde erstellt, dass für jeden erkennbar war, wie das Forum laufen soll. Geheult haben damals nicht die "Forenneulinge". Nun sind es heute "Altuser", die eine härtere Gangart fordern?!
Das Forum ist heute nichts mehr wert.
Die Datenbank ist sicherlich insbesondere durch die Bilder von André und die Arbeit von Ralf von großer Bedeutung.
Alle gemeinsam, wie damals angedacht, hätten wir aber heute weiter sein können!

Zitat:
Das angestrebte Ziel(Konzept) von L-welse.com lautet scheinbar Forum für L-welse (und andere Welse nebenher) und ich kann das nur unterstützen.
... scheinbar ... schreibst Du selber - also doch kein klares Konzept.

Zitat:
Konzeptionslos wahr es nur als du auf biegen und brechen nix abgeben wolltest und so Lieferung für Daten / Bilder / Texte von Ralf, V.D und anderen (und ich könnte noch 10 andere aufzählen) im Keime erstickt hast.
Erzähl keine Märchen! Ich hatte mich damals dafür eingesetzt, dass möglichst viele an DB und Forum sinnvoll mitarbeiten. Für die damaligen Kindergartenspiele "Wenn der, dann ich nicht" habe ich auch heute noch kein Verständnis. Und wenn man sich die Threads von damals raussucht, dürfte man auch sehen was alles auf der Strecke geblieben ist.

Zitat:
Man mag L-welse.com als schlecht betiteln, meinetwegen. Aber es ist soviel besser als zu Deiner zeit !
Ja - aber leider nicht das Forum, sondern der Marktplatz.

Viele Grüße
Elko

Geändert von L-ko (22.12.2009 um 11:25 Uhr).
L-ko ist offline   Mit Zitat antworten