Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 19:18   #7
Fischray
BSSW-Nord

Benutzerbild von Fischray

Hi

Zitat:
ein Grobkonzept, eine Vision zur Weiterentwicklung ist, obwohl es mehrfach von mir angemahnt wurde, bis heute nicht veröffentlicht.
Warum sollte dir jemand das erarbeitete Konzept des DB-Teams offen legen?
Fehlen dir die Ideen für deine Webseite?

Zitat:
die strukturelle Überarbeitung der DB beschränkt sich ausschließlich auf die Aufteilung nach Gattungen. Das war bereits vor reichlich einem Jahr so angedacht, beim Treffen in Wermelskirchen auch angesprochen
Und? Was soll uns das sagen? Darf man nun keine Gattungen mehr benutzen (Patentschutz)?

Zitat:
es wurden 15 neue Artikel genannt: unter Berücksichtigung von Inhalt und Entstehung ist das m. E. mager
Ist ja nun mal deine Meinung. Ich weiß, wer was getan hat und wer was macht, daher
brauche ich nicht deiner Meinung zu sein.

Zitat:
eine formelle Qualitätsprüfung ist anscheinend nicht gegeben
Da kannste mal sehen, was du nicht siehst.

Zitat:
eine zukunftsträchtige, funktionale Erweiterung der DB ist nicht erfolgt
Wo wir wieder bei einem Konzept sind, das dir immer noch keiner verraten hat.
Und solange wir die technische Umsetzung noch nicht realisieren können, wird es dir wohl auch noch verborgen bleiben.

Zitat:
in der Datensammlung stehen immer noch unbearbeitete Berichte

Ist doch schön, wenn man Arbeit hat. Und davon ist auch noch unendlich viel vorhanden.

Zitat:
die Forenmitglieder werden, mit Ausnahme der Nachfrage bzgl. Fotos, nicht mehr aktiv in die DB-Arbeit einbezogen
Es muss nicht jeder Rechenschaft bei dir ablegen, wenn Absprachen per PN oder persönlich getroffen werden.

Zitat:
z. B. wäre es an der Zeit, die „alten“ Schreiber auf ein Update ihrer Berichte anzusprechen.
Wie sagte Volker gestern am Telefon: „Wenn Elko nicht alle Altuser vertrieben hätte!”

Zitat:
Tobi teilte mit, dass nun auch Karsten ins DB-Team aufgenommen wurde.
Gut, in Ordnung, das hast du richtig gelesen.
Dank dir, Elko, ist die DB so gesichert wie „Fort Knox“. Das DB-Team kann nicht einmal
selber Bilder verschieben oder Gattungsordner erstellen.
Nicht einmal ein Mod kann in der DB alles biegen, und Herbert als Admin ist nicht
immer greifbar und Sturi hat ja mit dir aufgehört.

Zitat:
da m. E. die Moderatoren-Team-Arbeit im Forum nicht gerade beispielgebend ist

Wie, hat etwa immer noch keiner das FAQ nach deiner Vorgabe umgebaut?

Zitat:
dass nun schon der 3. Moderator in der DB-Arbeit untertaucht, obwohl es schon ein DB-Team von 5 Leuten gibt?
Na ja, vielleicht hast du dich da ja auch verzählt. Vielleicht ist es auch nur Unwissenheit!

Zitat:
Um die Post nicht all zu lang werden zu lassen, Änderungsvorschläge (zumeist formeller Art) zu einzelnen DB-Artikeln finden sich hier:
Da habe ich mir doch glatt die Mühe gemacht, die Liste durchzugehen. Im Gedanken, es
könnten ja mal gravierende Fehler aufgedeckt worden sein. Da find ich dann nur unterschiedlich aussehende Gänsefüßchen oder fehlende Leerzeichen oder schon Behobenes.

Zitat:
Weiteres später.
Mir fallen da noch einige Dinge mehr ein, die geändert werden sollten.
Leider hat das DB-Team da keinen Zugriff.
Das darfst du dann weglassen.

Übrigens, kann mal jemand Volker freischalten? Der hätte da auch noch so
manchen netten Kommentar.

Gruß Ralf

Geändert von Fischray (08.08.2008 um 19:23 Uhr).
Fischray ist offline   Mit Zitat antworten