Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 21:44   #3
Acanthicus
Junger Hupfer

Benutzerbild von Acanthicus

Hi Elko,

deinen Post verstehe auch ich nicht ganz.

1. Mag sein, dass Du nichts von einer Weiterentwicklung weisst, vielleicht gibt es aber trotzdem eine! Könnte ja durchaus sein, und so ist es auch.
2. Ich weiss nicht, was an der Struktur der DB momentan schlecht ist, bitte sag es uns doch.
3. Klar, es hätten mehr sein können. Gerade Du solltest aber auch wissen, dass es nicht gerade leicht ist an vernünftige Artikel heranzukommen. Besonders im Bereich Corydoras wurde aber eine Menge getan, soviel zur Weiterentwicklung.
4. Nachdem ich einige Punkte angeschaut und verbessert habe, muss ich dir hier bedingt recht geben. Allerdings hat es keine Einwirkung auf die Qualität der DB, ob ein kleines Leerzeichen da ist oder nicht. Aus Leerzeichen besteht fast deine ganze Liste, hier und da sind es einfache Tippfehler und teilweise auch Flüchtigkeitsfehler.
5. siehe Punkt 1
6. Da hast Du Recht, die hätten wir übernehmen können/sollen/müssen.
7. Das Gespräch mit Mitgliedern besteht durchaus. Einen "Update" bei Artikeln halte ich solange für unnötig, bis es neue Erkenntnisse bzgl. Zucht oder dergleichen gibt.

Die viel angeklagte Weiterentwicklung ist in vollem Gange, nur Du weisst es noch nicht.

Bezüglich Karsten: da er sich schon vorher sehr engagiert hat, wurde er ins Team aufgenommen. Sein Haupt und Fachgebiet sind die Corydoras, welches bis dato noch unbelegt war.
Auch wenn Du der Meinung bist, dass das Mod-Team gerade nicht so gut arbeitet hat das keinen Einfluss auf das DB-Team. Karsten ist weiterhin "hauptberuflich" Mod, hat aber Einblick in die Angelegenheiten Corydoras betreffend, was sehr hilfreich ist.
Desweiteren arbeiten nur 2 Mods im Team, Andy ist nur derjenige, der all das Technische umsetzen muss. Fachlich hält er sich da vollkommen raus.

der Daniel
PS.: Rechenschaftsbericht? Ich glaub es geht los!

Geändert von Acanthicus (07.08.2008 um 23:32 Uhr).
Acanthicus ist offline   Mit Zitat antworten