Hallo Elko,
Zitat:
Zitat von L-ko
|
und
Zitat:
Zitat von L-ko
obwohl es mehrfach von mir angemahnt wurde
|
da hast Du Dich meiner Meinung nach gewaltig im Ton vergriffen. Hier ist niemand irgend jemanden Rechenschaft schuldig; weder Dir noch sonst jemanden. Die Mitglieder von DB-Team und Moderatoren-Team leisten hier ehrenamtliche Arbeit und jeder macht es sicher so gut wie er kann und wie es seine Freizeit zulässt.
Zitat:
Zitat von L-ko
Tobi teilte mit, dass nun auch Karsten ins DB-Team aufgenommen wurde. Davon, dass Karsten eine sehr gute Arbeit für die DB leisten kann, bin ich überzeugt.
Die Info nehme ich jedoch mit arger Verwunderung auf, da m. E. die Moderatoren-Team-Arbeit im Forum nicht gerade beispielgebend ist...
Wie kann es unter Berücksichtigung dessen sein, dass nun schon der 3. Moderator in der DB-Arbeit untertaucht, ...
Im Klartext heißt das doch, dass von den Moderatoren noch weniger im Forum zu sehen sein wird.
|
Wundern kannst Du Dich gerne, aber von Dir hätte ich schon ein wenig mehr erwartet als spekulative Äußerungen/Gerüchte dieser Art und diese alles andere als beispielgebende Kritik.
Über Deine Hintergründe mag ich jetzt nicht spekulieren, da kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Gruß,
Karsten