Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 19:18   #23
Sunshine
L-Wels King

Benutzerbild von Sunshine

Hallo zusammen,

Zitat:
Zitat von teq Beitrag anzeigen
ich darf also keine Meinung über Paranoia oder sachlich falsche Aussagen haben und sie nicht äußern?
Du darfst schon Deine Meinung äußern, aber gegen persönliche Angriffe habe ich was, zumal Du ja meinst, dass ich "sachlich falsche Aussagen" treffe, was nur Deine Meinung ist und es vielleicht in Deiner Welt so sein sollte.
Ich bin dagegen sachlich geblieben und hab meine Meinung kund getan ohne irgendwelche Personen GRUNDLOS anzugreifen.

Zitat:
Ach, es gibt noch mehr Exterior Gateway Protocols als BGP? Das war mir neu.
Siehst Du, da lernst Du sogar noch was hier. (Zitat Wikipedia: "... Eine etwas verallgemeinerte Form der Distanzvektorprotokolle mit einer verbesserten Form der Schleifenerkennung sind die Pfadvektor-Protokolle (wie z. B. das Border Gateway Protocol (BGP))...").

Zitat:
Aber was genau die Modulation auf die Leitungen/Fasern damit zu tun hat ist mir gerade schleierhaft.
Nix, Du gehst ja auch vom ISO/OSI-Modell aus und bei ATM passt das nicht wirklich. Außerdem hat ja ATM nicht nur mit ISO/OSI Layer 1 was zu tun, sondern deckt sozusagen bis Layer 5 oder höher ab (sorry, dass ich die dazu passenden ISO/OSI Layer nicht auswendig weiß, wie hoch ATM geht. Aber hierzu empfehle ich das Buch "Computer Networks" von Andrew S. Tanenbaum - ISBN 0-13-349945-6, Seiten 449ff).

Hier nochmals der Beweis aus Wikipedia: Zitat: "Interdomain-Routing verwendet sogenannte Exterior Gateway-Protokolle (EGP), und zwar (fast) immer BGP".
Wie geschrieben fast immer (Betonung auf fast).

Zitat:
Ich verkneife mir jetzt die weiteren Kommentare...
Da schließe ich mich an, allerdings finde ich es wirklich unverständlich und unverschämt, dass Personen (also ich) persönlich angegriffen werden von Dir:

Zitat:
Keine Ahnung von NICHTS aber erstmal Mund auf vonwegen "oh Phishing" und was weiß ich nicht.
Schließlich finde ich, dass ein Moderator sachlich bleiben sollte ohne irgendwelche Personen anzugreifen, nur weil ihm seine MEINUNG nicht passt.

Adrian
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten