Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2008, 18:24   #13
L-ko
Welsfan

Benutzerbild von L-ko

Hi Udo,
Zitat:
Zitat von Cattleya Beitrag anzeigen
Und 411- ?
Ausserdem fehlt die Vorschau -Bilder
Von L 412 - L 416 hat Ralf die Bilder besort (danke Ralf).
Mir gegenüber gab es eine Zusage von Ingo im April 2007 das Forum mit Bildern zu unterstützen. Ein wesentliches Problem ist, dass die "gewünschten" Bilder als echte Fotos vorliegen und erst gescant werden müssen. Die L 412 - L 416 waren in einer der letzten DATZ veröffentlicht. Ich gehe daher davon aus, dass diese Bilder schon als Dateien verfügbar waren. Bzgl. der "älteren" Bilder gehe ich davon aus, dass Ralf dran ist. Bei der derzeitigen Konstellation sehe ich keine Notwendigkeit mich da weiter drum zu kümmern.
Vorschaubilder - Du meinst sicher L-Nummern-Liste. Mein Vorschlag, die L-Nummern-Liste als dynamische Liste umzusetzen wurde nicht realisiert. Die bisherige statische Liste müsste einer per Hand aktualisieren: düfte z. Z. wohl nur Herbert machen können.

Zitat:
Zitat von Cattleya Beitrag anzeigen
bin nicht ganz sicher was das heisst, aber wenn es heisst, man soll bei berechtigten Zweifeln nix dazu sagen, dann bin ich nicht deiner Meinung. Bsp:
Deine Montedurado,,währen die noch immer als L260 gekennzeichnet würd ich motzen
Nein Udo, dass heißt es garantiert nicht. Problematisch wird es, wenn man als Bilderspender Sonderrechte gegenüber anderen Usern fordert bzw. versucht damit andere User, z. B. das Team unter Druck zu setzen, um seine Interessen durchzudrücken.

Zitat:
... nicht bevor ich nicht weis was (vorgängig) geschieht wenn Herbert wieder mal mit dem schlissen droht , bevor er schliest. Man kann jetzt wieder Wochen nix dazu sagen ,,egal,,,
Sorry, die Argumentation kann ich immer noch nicht wirklich nachvollziehen, sei denn man unterstellt, dass Du Deinen Bericht ausschließlich für L-Welse.com schreibst und er wäre verloren, wenn Herbert das wahr machen würde. Das liegt aber doch eher an Dir als an Herbert. (Das Original meiner Berichte liegt bei mir auf dem PC.)

Übrigens "Schließen" muss nicht heißen Löschen bzw. vom Netz gehen. Es kann auch nur ein Einfrieren sein. So wie ich Herbert kenne, ist er sich der Verantwortung für das hier zusammengetragene Wissen bewusst.

Viele Grüße
Elko

Geändert von L-ko (22.06.2008 um 18:44 Uhr).
L-ko ist offline