Hallo,
ich würde auf jeden Fall mit den Chaetostoma anfangen, das mit "an 26° gewöhnt" ist Quatsch. Dann noch eventuell die Ancistren und die Schmerlen (welche sind es denn?). Dann könnten in dem Becken L134 einziehen. Alternativ vielleicht noch die L204, aber da müsste sich jemand zu äußern, der die hält.
Die anderen werden für dein kleines Becken zu groß. Da solltest du dich für höchstens 2-3 Arten entscheiden. Also überlegen, welche du am liebsten magst. Und dabei darauf achten, dass die sich auch untereinander vertragen. Und auch, was die Wasserwerte angeht. Zum Beispiel L18 und LDA33 brauchen es sehr kuschelig (28°), keine Ahnung, ob da dein gesamter restlicher Besatz mit klarkommt.
Vielleicht kannst du ja auch mit jemandem tauschen, also z.B. L 18 gegen L134. Ich hab auch eine lange Liste mit Welsen, die ich gerne hätte. Aber Tiere sollte man sich nicht kaufen wie Klamotten.
Ich sehe bei deinen Tieren jetzt keinen, der quasi unvermittelbar wäre. Es sollte also möglich sein, für deine Tiere ein angemessenes neues Zuhause zu finden. Zum Beispiel auch hier über den Marktplatz. Und dann kannst zumindest bei einigen deiner Welse mehrere Tiere der gleichen Art halten und vielleicht ja sogar nachzüchten.