Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 22:22   #3
babywelsi
Wels

Benutzerbild von babywelsi

Hallo

Einerseits finde ich es ja O.K. das man etwas Beteiligung der Mitglieder wünscht, um im Marktplatz seine Tiere zu verkaufen, denn es gibt sicherlich viele Leute die nur ihre Fische annoncieren und sonst nichts zu irgend welchen Themen beitragen, oder sich neu anmelden und nach ein paar Tagen ihre Fische verkaufen wollen.
Aber wenn man mal in der Mitgliederliste nachschaut, dann kann man doch sehen, wie lange man schon Mitglied ist und ob man ein gewisses Interesse an den Tag legt, sich doch zumindest an manchen Themen zu beteiligen.
Leider bin ich nicht so ein erfahrener Welsbesitzer und Züchter wie manch andere hier im Forum, und am Anfang wird es den bis dahin nur vielleicht "Gesellschaftsbeckenhaber" sehr schwer gemacht, weil man manchmal wirklich aus Unwissenheit für die Profis hier, einen ziemlichen Blödsinn schreibt, oder die Gross- und Kleinschreibung nicht beachtet.
Auch ich kann nicht viel sinnvolles hier beitragen, weil ich nur ab und zu mal einen Zufallswurf L134 habe, es aber nicht darauf anlege permanent Jungtiere zu ziehen. Außer den L134ern und seit kurzem L46 habe ich keine anderen Welse, also kann ich zum Beispiel zu den Themen über Panzerwelse, Nadelwelse oder L1 bis L-unendlich nicht viel schreiben.
Wo ich denke trag ich meinen Senf mit bei, aber muss ich mir jetzt krampfhaft irgend einen Blödsinn aus dem Hirn drücken um irgendwann vielleicht mal meine Jungtiere hier verkaufen zu können.
Bei vielen Fragen kann man einfach die Suche anschmeissen und muss nicht erst ein neues Thema eröffnen.

Ich denke man kann auch über eine Kontrolle des Anmeldedatums und ob man das ein oder andere sinnvolle zu einen Thema schreibt feststellen, ob man interessiert ist oder das Forum nur ausnutzen will.

Liebe Grüsse Beate
babywelsi ist offline