Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 00:54   #3
Stefan H.
L-Wels King

Benutzerbild von Stefan H.

Hallo Corina,

es kam halt ein wenig überraschend, vor allem in dem gut besetzten Gesellschaftsbecken. Da hätte ich jetzt nicht unbedingt damit gerechnet (gehofft schon). Ein bisschen Gedanken habe ich mir schon gemacht, aber Du weißt ja bestimmt, wie es ist: das erste mal ist immer etwas aufregend und man kennt die ganze Sache nur in der Theorie . Man liest hier was, dort was und versucht von allem ein wenig umzusetzen, dabei hat man das Meiste vielleicht schon vergessen. Ich habe mal ein Bild in die Galerie geladen, die sind schon etwas mager, meinst Du nicht? Wobei ich vermute, daß sie (habe mittlerweile 4 entdeckt) erst in den letzten 1-2 Tagen aus der Höhle entlassen wurden, sonst wäre mir das bestimmt eher aufgefallen, daß da kleine LDA67 sind. Das Haltungsbecken ist gut gefiltert. Es wäre gezieltes Füttern im Einhängekasten bestimmt sinnvoller, bis sie größer geworden sind, oder? Wenn sie etwas größer sind, kann ich sie dann in ein 112l-Becken überführen. Das läuft aber leider erst seit 12 Tagen.

Gruß
Stefan