huhu zusammen
also dann versuch ich mich mal vorzu arbeiten
Also zuerst du corinas beiträgen
ja! reagieren sie einfach nur empfindlich auf werte über 20mg oder der gelcihen oder ist co2 für sie generell gefährlich ab schon niedrigeren werten? (achso bio co2!)
Zitat:
Was und wann hast Du den L 134 an Futter geboten
|
puh das kann ich sogenau gar net mehr aufzählen. als ich gemerkt habe sie nehmen kein futter an habe ich nacht so ca 1-2std nach dem ausschalten des lichtes frofu gegeben z.b. daphnien artemien cyclops, weiße mülas rote mülas, eigentlich die ganze palette die ich da hatte habs sogar mit gruke versucht, tabs wie novo tabs von *bl wels chips von *era garnulat futter von *era diskus granulat flockenfutter... eigentlich alles was mir in die quere kam und wo ich irgendwann mal gehört hatte das wird genommen...hab auch die züchterin kontaktiert, sie gab ihnen novo tabs und diskus granulat nebem frofu...glaube artemien gab sie ihnen!
7.00-12.00 15.00-21.00 dann aber halt mit 4x38Watt
26/27°C wie bei der züchterin
ansonsten für euch evtl noch interessant WW
Gh 9 KH 4 Ph6,5 No2 0,0 No3 12,5 Po4 0,2 Fe0,001 Cu 0,0
so jez weiter zu den nächsten fragen
achso ja ausströmer... hmhm der war auch drin als ich die schnelle atmung der welse bemerkt hab. im jetzigen becken atmen sie ruhig, bei 29°C und ohne ausströmerstein
chris, danke für dein beispiel, aber ich wollte ja kein zuchtbecken raus machen. klar möchte ich ihnen schöne höhlen und verstecke bieten auch wurzeln und laub, aber wie gesagt als gesellschaftsbecken halt!
danke für eure anmerkungen
LG micky