Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 13:00   #17
Micky6686
Welspapa

huhu zusammen

also dann versuch ich mich mal vorzu arbeiten

Also zuerst du corinas beiträgen

Zitat:
düngst Du mit CO2
ja! reagieren sie einfach nur empfindlich auf werte über 20mg oder der gelcihen oder ist co2 für sie generell gefährlich ab schon niedrigeren werten? (achso bio co2!)

Zitat:
Was und wann hast Du den L 134 an Futter geboten
puh das kann ich sogenau gar net mehr aufzählen. als ich gemerkt habe sie nehmen kein futter an habe ich nacht so ca 1-2std nach dem ausschalten des lichtes frofu gegeben z.b. daphnien artemien cyclops, weiße mülas rote mülas, eigentlich die ganze palette die ich da hatte habs sogar mit gruke versucht, tabs wie novo tabs von *bl wels chips von *era garnulat futter von *era diskus granulat flockenfutter... eigentlich alles was mir in die quere kam und wo ich irgendwann mal gehört hatte das wird genommen...hab auch die züchterin kontaktiert, sie gab ihnen novo tabs und diskus granulat nebem frofu...glaube artemien gab sie ihnen!

Zitat:
Beleuchtungsdauer
7.00-12.00 15.00-21.00 dann aber halt mit 4x38Watt

Zitat:
Temperatur
26/27°C wie bei der züchterin

ansonsten für euch evtl noch interessant WW
Gh 9 KH 4 Ph6,5 No2 0,0 No3 12,5 Po4 0,2 Fe0,001 Cu 0,0

so jez weiter zu den nächsten fragen

achso ja ausströmer... hmhm der war auch drin als ich die schnelle atmung der welse bemerkt hab. im jetzigen becken atmen sie ruhig, bei 29°C und ohne ausströmerstein

chris, danke für dein beispiel, aber ich wollte ja kein zuchtbecken raus machen. klar möchte ich ihnen schöne höhlen und verstecke bieten auch wurzeln und laub, aber wie gesagt als gesellschaftsbecken halt!

danke für eure anmerkungen

LG micky
Dario Dario, microrasbora sp. Perlhuhn, Amanos
45l Quarantäne
2x12l Garnelen
12l Quarantäne
Micky6686 ist offline   Mit Zitat antworten