Thema: Forentreffen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2003, 22:02   #3
Michael
L-Wels King

Hallo Herbert,

Zitat:
Originally posted by ThePapabear@Jul 9 2003, 18:33
Hi!
1. heißen diese Würstchen bei uns nicht "Wiener" sondern "Frankfurter" und
2. freilich gibt´s da noch was anderes als Würstchen. Z.b. frisches Quellwasser aus Mike´s Teich... :vsml:

Herbert
Es ist da noch schlimmer als ich angenommen habe. Ich glaube du bist noch Hobbykoch also auf dem Gebiet ein Fachmann und du schaffst es nicht Wienerwürstchen und Frankfurterwürstchen auseinander zuhalten. Als nächstes kommt wohl noch Nürnberger und Thüringer wäre auch noch das gleiche. In welcher kulinarischen Diaspora liegt das Wels oder Lambach oder wie auch immer eigentlich. Und dann noch im Chat keine Bordeaux Weine wie Pomerol St. Emilion u.s.w. Ach ja das wird wohl Ernährungtechnisch keine einfache Zeit.

Ich glaube es dring notwendig ein wenig Entwicklungshilfe zu leisten den das was da ein Hobbykoch sagt……………..kein Kommentar. Ach armer Herbert willst du mich doch nicht mal an der Französischen Grenze besuchen kommen.

Ach Herbert, ich weis net. Vielleicht sollte ich doch ein Paar Wiener und Frankfurterwürstchen mitbringen und dir den Unterschied erklären.

Und die anderen streiten sich über „DAS heißt leberkäs-semmel“ oder so ähnlich. Das Niveau was Wels angeht ist ja O.K. aber beim essen, ich weis nicht wo ich hier hingeraten bin.

Aber ich habe etwas gelernt. Das Treffen würde am besten im Saarland statt finden dann könnten halt alle noch was lernen.

Tschüss

Michael

Homepage von mir
Michael ist offline   Mit Zitat antworten