Forum: Suche
04.03.2011, 18:25
|
|
Antworten: 0
Hits: 1.267
Suche L14
Ich suche: L14
in: 97256 Unterfranken
Weitere Informationen:
Hi,
ich suche einen L14 bis ca.15cm.
|
Forum: Aquaristik allgemein
27.02.2011, 14:50
|
|
Antworten: 6
Hits: 2.464
|
Forum: Aquaristik allgemein
24.02.2011, 18:55
|
|
Antworten: 3
Hits: 1.651
|
Forum: Aquaristik allgemein
24.02.2011, 04:12
|
|
Antworten: 3
Hits: 1.651
|
Forum: Aquaristik allgemein
22.02.2011, 04:50
|
|
Antworten: 4
Hits: 4.596
Ich habe nun den Ausströmer des Filters höher...
Ich habe nun den Ausströmer des Filters höher gesetzt,um die Oberflächenbewegung zu erhöhen und den Sprudler eingesetzt.Die Kahmhaut wird langsam weniger.
Da kann meine Gruppe L426 ja bald kommen und...
|
Forum: Aquaristik allgemein
22.02.2011, 04:43
|
|
Antworten: 8
Hits: 5.952
|
Forum: Aquaristik allgemein
20.02.2011, 15:23
|
|
Antworten: 6
Hits: 3.562
|
Forum: Aquaristik allgemein
20.02.2011, 15:20
|
|
Antworten: 19
Hits: 11.109
|
Forum: Einrichtung von Welsbecken
20.02.2011, 15:15
|
|
Antworten: 54
Hits: 34.815
|
Forum: Aquaristik allgemein
20.02.2011, 13:28
|
|
Antworten: 4
Hits: 4.596
|
Forum: Aquaristik allgemein
20.02.2011, 07:54
|
|
Antworten: 4
Hits: 4.596
Trüber Film
Hi,
ich habe vor ca.2Wochen mein 300ltr Becken wieder eingerichtet und habe seit dem ein Problem.
Es befindet sich auf der Wasseroberfläche ein trüber Film.
Wenn ich den nun mit ner Flasche...
|