![]() |
Wieder einmal eine Geschlechtsbestimmung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo.
Habe heute mal meine zwei P. leopardus rausgefangen und abgelichtet.Ich wùrde die beiden fùr ein Paar halten,was sagt ihr dazu? Schonmal besten Dank fùr die Stellungnahmen. Patrick |
Tach,
sieht für mich nach zwei Männchen aus. Gruß, Sandor |
Hi Patrick,
sowohl die Körperform, die Beflossung als auch die Köpfe sehen für mich so aus, dass ich sagen würde es sind 2 Männchen. |
Danke fùr eure Meinung.
Und ich dachte es wÃ*r ein Paar! :wacko: Da werd ich wohl ein MÃ*del suchen mùssen. Weil wir grad bei der Art sind,weiss jemand einen zu tauschen? Danke Patrick |
Nahmd
Für mich ist das große Tier ein Weibchen. Kleine runde Brustflossen und die Bauchflossen sind auch nicht die größten. |
Moin Volker.
Zumindest verschaffst du mir einen Lichtblick ein Paar zu haben.:okd: Wo ich jetzt einen Unterschied sehen,wÃ*re die Kopfform,bzw das spitzigere Maul.Aber kann mich da auch tÃ*uschen. Werde die beiden mal so behalten und weiterfùttern,mal sehen wie die sich entwickeln. Danke inzwischen! Patrick |
2-3 x am Tag ordentliches Futter und du weisst in 3 Wochen mehr.
Wie gross sind die Tiere? Ich lade spaeter mal draufsichten meines Paares hoch. |
Der Grosse misst ca 22cm.
Das mit dem Fùttern werd ich machen,danke fùr den Tip. Patrick |
dann gehe ich auch von 2 Kerlen aus meine Dame hat bei der ablichtung auch 22 cm gehabt und doch um einiges kleinere Flossen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |