![]() |
Hallo,
es ist ein Albino Antennenwels,und ein Mädchen noch dazu. Gruß michl |
|
Ich habe ihn gesehen, weil ich ihn hübsch fand. Ich wollte kein bestimmtes Tier, und die Kleine fühlt sich wohl :)
Albino-Antennenwels, lag ich ja sogar richtig. Ist nicht soo einfach zu bestimmen gewesen. Danke für die schnelle Bestimmungshilfe :) LG |
Hi,
Zitat:
Irgendwann nimmst du einen mit der ganz und gar nicht "passt". LG Frank |
Da hast du wohl recht, das ist nicht gut, aber es ist gut gegangen. Ich habe alles verglichen: Werte passen, Futter vorhanden, alles i.O. Früher oder später kauf ich ein größeres Becken. Eine schöne Wurzel besorge ich noch dann passt das :)
Ich kümmer mich schon um die Tiere, ich bin kein Spaßkäufer :) Aber gut, dass du es erwähnst. Finde das wichtig. LG |
Hi Welspapa!
Das Problem ist, wenn Du nicht weißt, was für ein Tier es ist, kannst Du Dich auch nicht wirklich gut vorher erkundigen, denn LEIDER ist nicht immer alles, was die Händler sagen, richtig. Da werden auch gerne mal hübsche Tierchen in 5cm Größe angeboten als "die werden nicht größer als 15 cm", obwohl sie später locker 50 cm schaffen. Diesmal hast Du Glück gehabt, aber das nächste Mal frag lieber vorher! ;-) Grüße, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |