![]() |
Ancistrus sp. "Gold"
Guten Tag !!
Ich habe da mal eine bescheidene Frage, seit etwa drei Wochen bin ich stolzer Besitzter von drei Ancistrus sp. "Gold" - Welsen. :ce:( Gelbe mit Roten Augen ) Gibt es zu dieser Art keine L-Nummer ? Gruß Joern P.S. Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr !! |
Hi Joern,
es gibt zu deinen Ancistrus keine L-Nummer. Deine Ancistren sind Albino's. LG Frank |
|
Hallo Karsten,
das war nicht die Frage :rolleyes:. LG Frank |
halllo
klar war das nicht die frage aber wenn einer dem anderen schon mal tips gibt wo er informationen bekommt dan ist das doch nur besser für ihn dem fisch ind uns! cu richie |
Hallo !!
Ohne jetzt eine riesige Diskusion hier anzuzetteln: Warum gibt es für Albinos keine L-Nummer ? Da keine andere "Art" dastellt oder ? :irr: Dürfte ich den Welsen den die L-Nummer eines Normalos mitgeben mit der Bezeichnung Albino bzw " Gold ":ttu:. Gruß Joern |
Hi Joern,
schau mal auf der Startseit von https://www.l-welse.com/ da steht eine Erklärung zu den L-Nummern. Hoffe geholfen zu haben. Du solltest deine Tiere nicht mit einen Tier vergleichen welches eine Nummer hat, weil deine haben nichts mit dennen zu tun. Vergelichst dann ein Apfel mit einer Birne. Was du tun kannst ist zu schreiben ähnlich Lxxx, dass wäre legitim. LG Frank |
Hi,
Zitat:
Dein Wels heißt ganz einfach Ancistrus sp. "Gold". Ohne Nummer, ohne alles! lg Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |