![]() |
Seit wann gibt es dieses Forum
Hallöchen Leute,
seit wann ist dieses Forum überhaupt am Leben? Was gibt es Wissenswertes über dieses Forum? Liebe Grüße Wulf |
Hallo Wulf,
Zitat:
Er ist der Gründer und laut Impressum Besitzer. Allerdings steht Mike nicht mehr in der Mitgliederliste. ??? |
Hi
aber in den Beiträgen steht er noch und in seinem Profil steht Registriert seit: 30.12.2002. gruß Frank |
Hi,
Mike findet Ihr in der Mitgliederliste, wenn ihr in der Mitgliederliste "~~FISHWORLD~~" sucht. Auf Grund der Sonderzeichen kommt man sonst (wohl) nicht hin. Irgendwo hatte ich gelesen, dass es schon zuvor ein "Hilfsforum" gegeben haben soll. Auch von dem war Mike wohl der Gründer. Viele Grüße Elko |
|
Hallöchen Leute,
das Mike der Gründer ist, war mir klar. Doch beantwortet es nicht meine Fragen nicht ganz. Denn ein Forum entsteht meist aus einer Gruppe gleichgesinnter. Es wäre doch interessant, zu wissen, wie diese Anfänge waren. Etwas Geschichte über das Forum und die Hintergründe. Bin da wohl der einzige, den das interessiert. Liebe Grüße Wulf |
Moin,
als User der "ersten Stunde" fällt mir da noch Michael ein. Und mit etwas recherschieren: soad Welsfan und john1 ... von der Sache her kann man nachfolgenden Link verwenden und die Zahl am Ende hochzählen: https://www.l-welse.com/forum/member.php?u=8 Die interessantere Sache wäre da m. E. das oben schon erwähnte "Hilfsforum". Mit diesem wurde ja L-Welse.com geboren. Da können aber wohl nur echte "Ur-Mitglieder", wie Mike etwas sagen. Vielleicht kann Herbert mal Mike ansprechen, dass Mike uns da ein paar mehr Informationen gibt. Oder Mike schreibt mal ein paar Worte. Ab und zu ist er ja im Forum. Viele Grüße Elko |
Zitat:
Aber ich kann trotzdem nichts zur Entstehungsgeschichte beitragen. Jedenfalls zu nichts, was VOR der "Eröffnung" war. Gruß, Rolo |
Auf jedenfall war es hier mal entspannter!
Und man wurde nicht gleich wegen jedem Mist angemacht!!!!! gruss Tobias |
Hi Rolo,
wie kommst du auf die Nummer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |