![]() |
Was sagt ihr zu dem?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Müsste ein L360 sein oder?
Gruss Andre |
Hallo Andre!
Du hast nicht zufällig ein Bild von dem kompletten Tier? Am besten im Wasser... Grüße, Christian |
mmmh leider nein....noch nciht....der versteckt sich noch extrem. Ist erst seit Samstag bei mir.
Gruss Andre |
Ist das nun der 360 oder nicht?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Andre
leider ist das kein L 360 :nnd: --->>>Hier mal ein Bild von ein Panaque sp. L360 :D |
Hi,
ist das jetzt sooo wichtig, ob es der L 360 ist *dummfrag*? Ich finde das Tier mit seinen orangefarbenen Flossen sehr attraktiv. (Deutlich schöner als der abgebildete L 360 *duck*) Hätte ich den Platz, mir wäre egal welcher Panaque es nun ist, hauptsache er gefällt mir.... L.G. Elke |
Hi,
hab ich Tomaten auf den Augen? Also zumindest von der Farbverteilung sehr ich eine sehr große Ähnlichkeit zwischen den Beiden. L 360 Panaque oder Cochliodon (hier in der L-Nummern Datenbank)? @ Klaus: Das Bild von Dir muß vom gleichen Fotoshoot sein, wie das hier in der Datenbank von Transfish, ist das Dein Tier? https://www.l-welse.com/reviewpost/s...hp/product/375 |
Im Wasser sieht er so aus wie das Bild von Wels 201....
wie gesagt er ist noch recht schreckhaft..daher muss ich auf Gluck warten ihn so fotografieren...auch wenn es kein 360 ist meine "Panzerkette" (so heisst er mittlerweile) ist mir schon total ans Herz gewachsen. |
Hallo Andre
Wie groß ist Dein Fisch. Ich habe zwei kleine,die sehen anders aus. Weniger orange,aber man sagte mir die würden sich noch an den Flossen durchfärben später.Meine sind so 10-12cm. Für was hast Du ihn den gekauft?Ist ein schöner Kerl. Mfg Jürgen |
Hi,
ich schätze den Fisch auf ca. 16-18cm. Wenn ich das sage was ich für den gezahlt habe...schlappe 50 Eur. Hatte Glück...da hat jemand sein Becken aufgelöst ein L90 white tail in 15cm hat auch ein neues Zuhause bei mir...ebenfalls für nen 50er sowie 2 L273 red in 12 cm für je 35 und ein Traum von L273 yellow 18cm für 60,-. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |