![]() |
Wurzeltour
Hallöchen Leute,
auf vielfachen Wunsch einer Person, frage ich mal, wer hat Interesse an unser beliebten Wurzeltour? Informationen stehen ja hier im Forum genug darüber. Wer es nicht kennt, kann ja mal die Suche malträtieren. Hab ich doch gut geschrieben, gell? Termin würde ich wieder im April vorschlagen. Liebe Grüße Wulf |
Hallo Leute,
Christin und ich könnten und durchaus vorstellen wieder dabei zu sein ;-) Grüße, Pierre |
Nabend!
ich möchte dies jahr auch mit! Danke wulf, dass du es wieder ein bischen organisierst. und es wird klappen! grüße, kristian |
Hi Wulf,
Zitat:
Die Person meldet sich auch an! :D Freu mich! Lieben Gruß Bine |
Hallo
Ich bin auch wieder dabei. MFG Klaus |
Hallo !!
Ich gebräuchte auch mal wieder ein Arsch voll wurzeln ! Mal schauen ob ich teilnehmen kann. @ Klaus: da könnten wir ja direkt zusammen fahren ! Gruß Joern |
Hallo,
Ich würde gerne mal bei eure Wurzeltour teilnehmen,so könnte ich doch noch ein paar von hier persönlich kennenlernen. Gruß michl |
habe zwar gerade erst welche gekauft, aber naja dann lernt man heir auch mal welche kennen.
Könnte von Münster aus mit dem Zug nach Hannover fahren, nur wie komme ich dann weiter ?? Grüße |
Hallo Fischfreund,
man könnte auch ab Osnabrück eine Fahrgemeinschaft machen. Gruß Joern |
Hi,
Fahrgemeinschaften sind eh sinnvoll, da die Parkmöglichkeiten vor Ort mehr wie bescheiden sind! ;) Lieben Gruß Bine |
hallo zusammen,
ich hab zwar nicht wirklich nen wurzelbedarf aber ich würde trotzdem, wenn mein abi es zulässt. gerne mitmachen. felix |
Hi,
im Forum sind die soooo teuer und wenn Felix meine trägt, kann ich mir´s auch vormerken. |
[quote=Walla;182224]Hallöchen Leute,
auf vielfachen Wunsch einer Person, frage ich mal, wer hat Interesse an unser beliebten Wurzeltour? Hallo Leute, ICH! Wenn der Termin passt!? Lg. Sven:irr: |
Hi,
ich komme zwar aus Münster und könnte normal jmd mitnehmen, aber morgen ziehen wir von Münster um nach Bocholt *freu* Grüße, Pierre |
..., wenn der Termin passt, können wir dann gerne wieder bei mir grillen. Allerdings kann ich an den beiden Wochenenden vom 17. und 24. leider nicht.
LG Andi |
PS: Die überzähligen Autos könnten dann auch wieder bei mir parken ;)
|
Hallo Andi
Bei deinem netten Nachbarn. MFG Klaus |
Hi zusammen,
oh ja! Sehr gute Idee Andi! :mjm: Danke! Zitat:
Lieben Gruß Bine |
Bine und du Grillst wieder?
MFG Klaus |
Hi,
wa? Ich hab nicht gegrillt! Timo war das. Ist der so leicht mit mir zu verwechseln? Lieben Gruß Bine Ps: nice try :p |
Nabend.
Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei. Ich komm aus Potsdam, noch jemand da aus der Richtung, zwecks einer Fahrgemeinschaft? Ich würde es auch super finden wenn man bei Deister mal vorbei schauen könnte. (sofern es auf dem Weg liegt) Dann könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. :abt: mfg Robin |
Hi,
April könnte bei mir auch klappen, wenn es nicht grade das zweite WE wird. Gegen eine Fahrgemeinschaft aus dem Süden hätte ich auch nix einzuwenden ;)... Gruß, Karsten |
Hi
Ich werde als qualifizierter Spartenhalter dann die Lage wieder mal beobachten! Solange es nicht am Negast-Wochenende stattfindet. Gruß Ralf |
Moinsen,
Zitat:
Zitat:
2. -5. April Ostern, 10. April Welstreffen in Chemnitz, 16. - 18. April Negast, und das Wochenende danach habe ich eine Messe :( LG Andi |
Hallo zusammen,
Zitat:
Aber auf jeden Fall wäre es mal schön AQ-Inventar zu bekommen und die Forenmitglieder persönlich kennen zu lernen!!! Grüße der brauni |
Ich bin auf jedenfall auch dabei! Freu mich schon drauf.
Gruß Benjamin |
Hallo!
Also wenn Zeit ist und sich eine Fahrgemeinschaft aus dem Süden findet, bin ich gerne auch dabei. Mein neues Becken zieht sich dank der Gasabrechnung ja eh die ganze Zeit hin... :-/ LG Sandra |
Hallo Sandra
Zitat:
gruß michl |
Zitat:
leider machts die Vogel-Strauß-Methode ja nicht besser, wenn die Mahnung kommt. Dann sinds schon wieder 5 Euro mehr. Wobei sich das bei über 300 Euro Nachzahlung kaum ins Gewicht wirft... Aber was solls. Ich hab schon überwiesen, gucke seitdem einfach nicht mehr auf mein Konto, so lange die EC-Karte noch Geld hergibt, und irgendwann ists wieder gut. Verarmen sieht anders aus, dennoch nervt mich das Ganze massiv. LG Sandra |
Hi zusammen,
da erfahrungsgemäß der Treffpunkt im Pott recht früh ist, biete ich für die Südstaatler gern Übernachtungsmöglichkeiten an. So könnten wir dann auch von hier mit Fahrgemeinschaften fahren, ihr müsstet nicht mitten in der Nacht vom Süden starten, ihr könnt eure Wurzeln reinigen und euch selber auch :D Lieben Gruß Bine, die +/- 0 aus ihrer Stromabrechnung 2009 rausgekommen ist :y_smile_g:rty: |
Zitat:
Zitat:
Gruß, Rolo |
Hallo, sagt mal .... irgentwie habe ich auch Lust auf eine Tour.
Das muss ich mal vertiefen... mfg Sven PS: Mein Kombi hat auch Platz für Leute und Holz .... :) |
Zitat:
das klingt super. War gerade gestern in Münster - morgens die Sauerlandlinie zurück - kein Spaß, geschlossene Schneedecke, 40 Sachen... Naja, das sollte im April dann kein Problem werden. Hoffe, dass wir einen Termin finden, an dem möglichst viele Zeit haben! Liebe Grüße Sandra |
Hi Sandra,
cool, Du darfst vorne sitzen. :y_smile_g |
Zitat:
Huhu! Na, da müssen wir Zwerge doch auch mal Vorteile haben. :-P Sandra |
Hallo Leute,
wenn der Termin passt und nicht einen Tag vor der Bonnerbörse ist fahr ich auch wieder mit. Für Leute die noch nicht dabei waren schaut einfach mal hier: https://www.wasserpanscher-bonn.de.tl/Wurzelziehen.htm LG Detlev |
Wenn Sandra mitfährt ist für gute Musik während der Fahrt gesorgt, dann muss ich ja eigentlich auch mitkommen diesmal. ;)
Manuel |
Hallöchen Andi,
da ich Deinen Vorschlag, mit dem Grillen, super finde, schlage Du doch mal einen Termin vor. Bleibt dann ja eigentlich nur noch das letzte Aprilwochenende oder wir nehmen das letzte Märzwochenende. Was ich nur als Problem sehe, wenn da wirklich alle bisher genannten Interessenten kommen, dann müssen wir irgendwo anders grillen. Kann man das unten auf der Wiese machen? Oder stapeln wir die Leute auf dem Grill? Liebe Grüße Wulf |
Zitat:
Klar, wenn die anderen uns nicht steinigen... Hätte da schon einiges im Fundus. War doch eben wegen der Musik am Wochenende in Münster. Sehr gelungen, das Konzert, das muss ich schon sagen. ;-) Wird Zeit für musikalische Sozialisation! :-P LG Sandra |
Hallo!
Ich bin auch dabei. Bringe Kombi incl. Anhänger mit. Heinz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |