![]() |
hi
na also, sind ja in real auch mehr ins bläuliche - stahlgrau gehende wie groß warens denn? lg kerstin |
Hi Kerstin!
Ich wollts noch sagen, hätt ich mal.. ;) Is doch völlig egal die Nummer, die Abbildungen waren 100%ig Chaetostoma, kann ja mal irgendjemand reinschaun in das "Buch" und es bestätigen. Grüße Tobi |
Hi,
waren so ca 8 cm im Durchschnitt. Wie ist denn nun das Sozial- und sonstige Verhalten der Welse? Nicht, dass sie meine Rote Hexen platt machen... steht ja sowas auf der Seite von Klaus.. |
Zitat:
Das gilt afaik wohl nur für untereinander..... |
hi
bei mir verhalten sie sich weitgehendst friedlich auf 80 liter mit großer bodenfläche und vielen verstecken (große steinaufbauten) halte ich 7 tiere die hin und wieder brüten lg kerstin SCNR: da ich ja laut tobi keine männchen habe -> da alle meine tiere frei von odontoden sind, vermehren sie sich wohl durch jungfernzeugung :smk: :hrh: |
Zitat:
Du hast - als armer Wurm, der du bist - doch nur einen gekauft und den Rest dann geklont! |
Hi Kerstin!
Zitat:
Wer sagt denn dass die Geschlechtsmerkmale bei deinen Tieren ausgebildet sind?? Auch glatte L134-Männchen können sich vermehren. Willst du etwa behaupten Sprenger und Evers hätte den Chaetostoma für das Bild die Odontoden angeklebt? :bae: Grüße Tobi |
da ich weiß, dass bei dir jede diskussion, logik und tatsachen unnütz sind, werde ich mir die zeit und energie dafür sparen ...
|
Hi Kerstin!
Anstatt solche Sprüche hier abzulassen, bleib doch mal lieber sachlich und schau in das von mir genannte Buch und überzeug dich einfach selbst davon. Die Tatsachen sieht man nämlich darin. Grüße Tobi |
schlagartig wird mir bewußt warum ich in diesem forum eigentlich nicht mehr soviel schreiben wollte
es tut mir aufrichtig leider hier geschrieben zu haben, wo doch so tolle experten hier im board vertreten sind ich hoffe man kann mir irgendwann einmal verzeihen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |