![]() |
Hallo,
ich habe mittlerweile 2 von denen JBL Cristal Profi 250, JBL Cristal Profi 120, Ich halte das Preisleistungsverhältnis zu den EHEIM für besser. Der erste läuft bei mir ca. 3 Monate, der zweite 4 Wochen. Ich habe derzeit keine Beanstandungen habe aber noch keinen gereinigt. Bin bis jetzt voll auf zufrieden. Tschüss Michael |
Hey!
Das Problem mit dem geringeren Leistung habe ich auch! Der Filter lief erst gut un dann fiel auf einemal die Leistung ab! Aber, das Problem hatte ich beim Eheim prof 2 auch! Erst als ich dann nen Filter für 350 Liter ans 200 Liter Becken gehängt habe, hatte ich null Probleme mehr...muss den max. einmal im jahr säubern! :bhä: |
Hy leutz,
ich hab den 500 vn jbl und bin mit ihm sehr zufrieden, ich hatte vorher den Eheim 2224 am becken (160L) gehabt und ich muss sagen das preis leistungsverhältnis is vom jbl filter besser als das von eheim. Der kleine eheim hat genauso viel gekostet wie der von jbl und der jbl is wesendlich größer als der von eheim. Ich hab mir den 500 geholt weil ich vorhab mir ein 450Liter becken anzuschaffen und dafür dann den filter benutzen will. Gruß Puma |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |