![]() |
das ist schon ok
die gerade musterung ist bei jungtieren wohl sehr ausgeprägt, verliert sich aber wenn die tiere älter werden :hi: |
ich habe jungtiere, auch DNZ sind jetzt ca. 6cm und sahen schon so aus als ich sie bekam mit ca. 4cm!
Aber das wird dann die schon erwähnte Variabilität sein!?! |
Hi,
so gefärbte L 134 Halbwüchsige hab ich ehrlichgesagt noch nie gesehen ... |
Hi!
Die sehen in etwa so aus, wie meine, die ich als L168 gekauft habe (Bild davon ist in der Galerie). Werd daraus auch nicht ganz schlau..... :hmm: lg Herbert |
Hi,
naja, meine ersten 134er hab ich auch als 168er gekauft, sind aber trotzdem 134er. Foto "Großes Buch der Welse" ... Aber dafür ist wohl mehr die Körperform ausschlaggebend. |
Moin,
hier noch mal ein schönes Foto von L134 von Svenja (nicht, das wir hier Werbung machen wollen) [img]https://www.sven-trusch.de/PICT0038%20(Small).JPG' alt='' width='640' height='480' class='attach' /> Vielleicht hilft das Bild auch manchem bei Entscheidung L46 <-> L134 !? MfG Sven |
Bin auch schon mal ins grübeln gekommen :wacko: , da meine von der Musterung etwas deferieren, aber hab´s mir mit der variabilität erklärt und sehen ja sonst ziemlich identisch aus! Es würde mich jetzt aber dennoch genaueres interessieren, ich gehe bei meinen von L134 aus, habe sie auch als solche bekommen! L168 sehen da schon anders aus, auf dem einen Bild auch recht schlank, meine sind eher "bullig"! :hmm:
Hier noch mal ein anderes Foto (ist gleichzeitig mein Avatar) auf dem man auch eine ca. 3, max. 4cm große rote Nashorngarnele sieht (als größenvergleich). Gruß Phill |
Naja,
von dem Bild her würd ich wieder ja sagen ;) Vielleicht liegen die Farben auch am dunklen Bodengrund. |
Das irritiert mich gerade etwas, ich dachte es geht mehr um das Muster als um die Farben?!? :wacko:
Mein zweiter Wels ist übrigens wesentlich heller, siehe Bild, sorry das ich hier mit (nicht sonderlich tollen) Bildern um mich schmeiße! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |