![]() |
Hallo Welsfreunde,
danke für Eure Hinweise. Ein Interessantes Thema. Falls jemanden noch dazu was einfällt, immer rein damit. Gruß Leo |
Hallo Sven
Zitat:
lg Udo |
Zitat:
das scheint nicht nur bei DIR so zu sein, denn meine L351 gehen ebenfalls nicht in Höhlen. "Knabberhöhlen" aus Holz habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. ;) Eines sollte man bei den Moorkienhöhlen allerding bedenken. Je größer das Holzstück ist, desto schwieriger ist es, sie mal eben aus dem Becken zu nehmen, falls man z.B. Jungfische aus der Höhle schütteln will, um sie in einen Aufzuchtkasten zu überführen. Gruß, Rolo |
Moin,
bei mir treiben sich sowohl die 134, der 200 und die 264 in Josts Moorkienhöhlen herum. Allerdings wurde darin noch nicht gelaicht. Eher der dicke Hintern präsentiert. :cool: Liegt aber sicher nicht an den Höhlen, sondern an Jugendlichkeit bzw. fehlenden Mädels. Gruß, Indina |
Hallo
Ich hätte gern Holzhöhlen für Baryancistrus mit 7 und 9cm Lochung. Adresse? Link? Zitat:
lg Udo |
Hallo Welsfreunde
Auch ich vertreibe seit einiger Zeit Moorkienholzhöhlen. Seht mal im Marktplatz. Natürlich setze ich die auch ein. Unsere L134 mögen sie. Sind von Stein in Holz gewechselt. Auch Baryancistrus und Panqolus scheinen eher auf Holz als auf Stein und Keramik zu stehen. Einen Zuchterfolg hatte ich aber in Holz auch noch nicht. Setze es allerdings erst seit kurzer Zeit ein. Gruß Hartmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |