L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Marktplatz > Privat: Tiere abzugeben
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Privat: Tiere abzugeben Ihr habt Nachzuchten oder zu groß gewordene Tiere anzubieten? Verkauf (Preisangabe ist Pflicht!), Tausch oder gratis? Hier rein!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 19:50   #1
RatinaZ
Babywels
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 9
Biete "Peckoltia sp. Manaus" / LDA 81 in 50354 Hürth

Ich biete:
Art: "Peckoltia sp. Manaus" / LDA 81
Anzahl: 4
in: 50354 Hürth
für: 20,00 Eur Preis/Tier

Für den Kontakt benutzt bitte folgende E-Mailadresse: nc-beckerba6@netcologne.de

Weitere Informationen:

Hallo,

Biete 4 ausgewachsene "Peckoltia sp. Manaus" an, LDA 81 sicher ! Alle ca. 1 Jahr alt, verschiedene Geschlechter sehr wahrscheinlich, aber nur für Profis zu erkennen. F1 von Wildfängen, nur an Abholer!
RatinaZ ist offline  
Alt 20.05.2007, 10:30   #2
RatinaZ
Babywels
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 9
Die Tiere sind immer noch zu haben. Anfragen wie "Kansch die mit nem Skalar innen 60er stecken", " Ich nehm einen" oder "Also für 5.-€ nehm ich die sofort" werden ab sofort ignoriert.
RatinaZ ist offline  
Alt 20.05.2007, 10:33   #3
RatinaZ
Babywels
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 9
Endgröße 12 cm, friedlich gegenüber Corydoras, CPO`s, Red Fire Garnelen, Lebendgebärenden, Apistogramma, Ancistren-alles kein Problem.

Benötigt wird flache Wurzel da die Tiere sich dort eingraben und ihre Höhle selber buddeln. Sie passen sich dem Untergrund farblich an und fressen alles was ins Maul passt. Eher nachtaktiv aber inzwischen nicht mehr so scheu, daher auch tagsüber mal zu sehen. Brutverhalten ähnlich Ancistren, aber dafür ist das Wasser hier etwas zu hart. ( GH 10 )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Peckoltia01.JPG (11,2 KB, 64x aufgerufen)
RatinaZ ist offline  
Alt 24.05.2007, 17:40   #4
RatinaZ
Babywels
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 9
Es haben mehrere gefragt und sich dann nie wieder gemeldet. Woran liegts, Preis, Entfernung? Da ich hier die Becken umbaue wird es Zeit das die Tiere vermittelt werden.....
RatinaZ ist offline  
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
biete LDA 033 ,Snowball in HH hhwelspapa Privat: Tiere abzugeben 0 11.09.2005 18:13
L / LDA -Nummern Michael Loricariidae 41 31.05.2003 00:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum