L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Aquaristik allgemein > Krankheiten
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2003, 10:42   #1
Bieni
Jungwels
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 39
Ich hab's schonmal mit Fisch probiert, das mochte wirklich niemand im Becken!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass der unterernährt sein soll. Er hat heute morgen schon wieder eine 1cm-Durchmesser-Futtertablette in Sicherheit gebracht und diese genüsslich verspeist. Aber die rechte Seite ist immer noch eingefallen, die linke nicht. Klar sieht es auf dem Foto so aus als wäer er komplet unterernährt, aber ich muss sagen das Foto ist auch nicht allzu gut geworden. Man sieht nur die eine Hälfte dessen was mich so beunruhigt. Nämlich dass die rechte Seite so unwahrscheinlich dürr ist. Aber dass die linke Seite rund ist kommt leider nicht raus.

Ich bekomme einfach kein Foto hin auf dem man das sehen würde. Bzw. ich sehe das schon auf den Fotos, aber ich hab den kleinen auch schon "live" gesehen und weiß was ich meine. Aber wenn man nicht weiß wonach man "suchen" muss dann ist es schwer das auf dem Foto zu erkennen....

Anja



P.S.: Alle meine anderen Welse sind kugelrund, sogar der L28 und der L5 die sich nie blicken lassen. Und auch die kleinen Parotocinclus die es ja eigentlich noch schwerer haben müssten als der größere Albino.
__________________

<span style='color:blue'>Tiere sind die besseren Menschen</span>
Bieni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum