L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Welcher Wels ist das?
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2014, 14:53   #31
sisco
Babywels
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 21
Zitat:
Wer genau wissen will, was er bekommt, sollte sich seine Tiere selber abholen.
dann fahre ich 500km hin und sehe das sie irgend einen mangel/ defekt haben???
habe zeit geopfert , sprit , nerven. das geht doch nicht.

gruß
sisco ist offline  
Alt 16.02.2014, 14:59   #32
Dominic H.
gönnt sich eine Auszeit
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Solothurn/Schweiz
Beiträge: 614
Egal wie was gemeint war und was ich mal geschrieben habe, was habe ich falsch gemacht in diesem Tread wenn ich jemanden sage dass ich mit diesen Tieren nicht züchten würde? Was ja wohl glücklicherweise andere auch nicht tun wollen? Was war falsch? Wenn etwas in einem anderen Tread nicht passt, dann rumpuffen wenn ich was sage das auch nicht tun würde?

Ich jedenfalls habe nur gesagt dass ich mit diesen Tieren nicht züchten würde weil mir das Risiko von minderwertigen Nachzuchten zu gross wäre. Was daran falsch sein soll weiss ich nicht. Nunja...

Wenn man kritisiert, dann bitte am richtigen Ort. oder wenn man diesbezüglich eine andere Meinung hat. Aber nicht wenn ich nur sage dass ich mit solchen Tieren nicht züchten würde und man selber die gleiche Meinung hat... Das einzige was ich in diesem Tread gesagt habe ist dass ich nicht mit diesen Tieren züchten würde. Die mich kritisierenden Personen würden dies auch nicht tun, kritisieren mich aber betreffend dieser Aussage... Wenn man Gründe sucht mich anzuppufen, dann bitte richtig, nicht dort wo man gleicher Meinung ist...

Geändert von Dominic H. (16.02.2014 um 15:10 Uhr).
Dominic H. ist offline  
Alt 16.02.2014, 15:14   #33
Acanthicus
Junger Hupfer
 
Benutzerbild von Acanthicus
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 5.957
Moin zusammen,

ich denke das Thema hier ist geklärt.

Wir haben herausgefunden, dass "Sisco" leider einen Fehlgriff gemacht hat und nicht die Geschlechterzusamenstellung bekommen hat die er bestellte. Ich würde an dieser Stelle erstmal hartnäckig bleiben, denn gerade als "Züchter" kann man es sich nicht leisten einen schlechten Ruf in der Welsszene zu bekommen.

Die Denkweise und den Schreibstil von Dominic kann man sicherlich kritisch sehen, aber auch das wurde jetzt gesagt und vielleicht denkt Dominic beim nächsten Beitrag daran.


Insofern Gruß,
Daniel

PS an den Threadersteller: Hier und da ein Großbuchstabe wirkt Wunder beim Lesen deiner Beiträge.
__________________
"L-Welse" : Angehörige der Familie Loricariidae, also auch die ohne L-Nummer(n)!
Acanthicus ist offline  
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo Filtermattenzuschnitte bestellen? stephan_rlp Aquaristik allgemein 3 30.11.2012 20:44
[Suche:] xx.xx.xx, xx:xx, von 38524 Sassenburg oder Wolfsburg nach 01796 Pirna oder Dresden Fischfan4ever Mitfahrbörse 0 18.04.2010 21:08
Grundsatzdiskussion DB/Bilder/Berichte/usw. L-ko Feedback 19 07.05.2008 16:16
Aquarien bestellen ((Bone)) Aquaristik allgemein 9 02.03.2003 07:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum