L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > Feedback
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2008, 11:45   #1
michelchen
Welspapa
 
Benutzerbild von michelchen
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 76698
Beiträge: 113
Warum darf ich die Bilder nicht öffnen?

Hi,

beim Versuch verschiedene als Anlagen mitgeschickte Bilder (nicht auf externen Servern liegende und per URL eingefügte Fotos) anzusehen, bekomme ich folgende Mitteilung:
__________________________________________________ ____________________________________________
michelchen, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie Versuchein in einem Forum zu Posten, für das Sie einen bestimmten Benutzerrang benötigen. Dies Kann z.B. Welcher Wels Ist das oder die Börse sein.

2.Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.

3. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
__________________________________________________ ____________________________________________

Habe ich mir etwas zu Schulden kommen lassen? Mir wäre das jedenfalls nicht bewusst!

Auch das Zitieren von Textpassagen aus vorhergehenden Posts wird mit so untersagt!
Nicht mal meine Einstellungen im Kontrollzentrum darf ich ändern! Da bekomme ich immer diese nette "Das-darfst-Du-nicht-Seite"!

Bitte um (Er-) Klärung.

Danke und Gruß

Michael
__________________
1 Panaque sp. L 330, 1 x Glyptoperichthys joselimaianus, 3 x Heteropneustes fossilis, 4 Megalechis thoracathus, 3 Ameiurus nebulosus

Geändert von michelchen (18.11.2008 um 11:47 Uhr).
michelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 21:25   #2
Karsten S.
Moderator
 
Benutzerbild von Karsten S.
 
Registriert seit: 14.08.2005
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 5.325
Hallo Michael,

ich kann erstmal auf Anhieb nichts Verdächtiges sehen, die Einstellungen sehen soweit ok aus, gesperrt bist Du natürlich auch nicht.

Ist das bei allen Bildern und Unterforen oder nur teilweise ?
In letzerem Fall poste mal ein Link zu einem Beispiel.

Gruß,
Karsten
__________________
Parotocinclus britskii, P. haroldoi, Corydoras bicolor, C. boesemani, C. coppenamensis, C. guianensis, C. nanus, C. punctatus, Harttiella crassicauda, Paralithoxus gr. bovalli, P. plallidimaculatus, P. planquetti, P. surinamensis, Pseudancistrus kwinti,...
Karsten S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 21:36   #3
michelchen
Welspapa
 
Benutzerbild von michelchen
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: 76698
Beiträge: 113
Hallo Karsten,

ich weiß jetzt woran es gelegen hat!
Ich heute heute Vormittag meine Emailadresse wegen des Spamproblems mit Benachrichtigungen vom Büro aus geändert. Zwar kam ich noch ins Forum, aber mir war nicht bewusst, dass da noch einmal ein Bestätigungslink per Email kommen würde. Der ging natürlich an den heimischen Rechner! Als ich den aktiviert hatte waren wieder alle Funktionen verfügbar!

Aber recht vielen Dank für Deine Hilfestellung!

Gruß

Michael
__________________
1 Panaque sp. L 330, 1 x Glyptoperichthys joselimaianus, 3 x Heteropneustes fossilis, 4 Megalechis thoracathus, 3 Ameiurus nebulosus
michelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das darf doch nicht wahr sein... skullymaster OffTopic 11 04.04.2008 21:25
Warum klappt es mit den Guppys nicht? alpina Krankheiten 7 31.07.2005 12:42
warum geht gh nicht runter nur kh thore Aquaristik allgemein 1 26.02.2005 18:48
Warum funktioniert der chat nicht? Welstommy OffTopic 16 22.02.2003 08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2003 - 2020 L-Welse.com | Impressum