|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
17.03.2011, 00:50 | #1 |
Jungwels
|
Öhm, was ist mit den Eiern passiert..
Moin
bei den ersten zwei Gelegen von meinen L134 ist leider nichts raus gekommen.. daher dachte ich mir, klaue ich den mal das nächste Gelege. Gesagt getan, nun 5? Tage später haben sich alle Eier "aufgelöst".. die sind so zu sagten ausgelaufen.. das "gelbe vom Ei" liegt wie ein Tropfen auf dem Boden.. und das bei so gut wie jedem Ei.. Ein Paar sind geschlüpft - waren aber seeehr klein.. im Verhältniss zum Ei selbst.. so sehen meine Corys aus wenn die den Dottersack gerade weg haben.. Man hat ganz klar die auch etwas mit den Schwänzchen wedeln sehen und man hat das Herz schlagen sehen - was allerdings noch IM Ei war??? Naja, auf jeden Fall, glaube ich, sind die Geschlüpften auch tot.. Ist ein reines "Aufzuchtbecken" in dem ebenfalls heute und gestern rund 50 Sterbai Eier geschlüpft sind.. Die Sterbais habe ich so schon mehrmals durch bekommen.. rund 10 Sterbai Eier waren verpilzt - ich meine das waren die nicht befruchteten - habe aber probiert regelmäßig diese abzusaugen, wenn man gesehen hat - hier wird es wohl nix... Grüße Yury |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|